Hat jemand erfahrung mit den Windeln aus dem Netto??

Morgen!
Wollte mal hören ob jemand erfahrung mit den Windeln aus dem Netto gemacht hat?
Sind sie zu empfehlen oder ehr nicht?

Lg
Nicole#herzlich

1

Hallo,

also ich kann nichts negatives von denn Windeln berichten..

Ich habe die ne Zeitlang benutzt und sie haben ihren Zweck erfüllt:-)Nun sind wir umgezogen und es ist kein Netto in meiner Umgebung,nun nehme ich die Windeln von Rossman oder Schlecker..Ich bin mit denn ,,billig´´ Windeln sehr zufrieden...zbs Pampers mag ich gaaaar nicht.Meine Kinder bekommen davon immer einen Ausschlag.Ausserdem laufen die von Pampers immer aus.Meine große ist immer nass und riecht nach Urin wenn ich die von Pampers benutze.Nicht das ihr jetzt denkt ,,dann wickel öffter:-)´´ ich bin denn ganzen Tag am wickeln:-)Meine kleine bekommt sofort einen Ausschlag von Pampers...Von denn ,,billig´´ Windel jedoch nicht...Egal ob von Netto,Aldi,Penny,Schlecker,Rossmann.......

Lieben Gruß Julia mit Maya*29.08.2008 und Laila*23.12.2009

2

Huhu#winke

Also ich kann dir nicht sagen wie die von netto sind, aber wenn du schon auf sowas achtest dann kann ich dir die von Rossmann empfehlen (Babydream)...die hab ich jetzt von anfang an...hab zwar einmal pampers geschenkt bekommen , aber die fand ich nciht so toll...sind ganz oft ausgelaufen und wenn er stuhlgang hatte lief es auch raus...Zurzeit sind wir bei den 3ern und ich bin immer noch zufrieden:-)

LG Janine + #baby Jeremy (15 Wochen und 1 tag)#verliebt

3

Morgen!

Auch ich kenne die Windeln vom Netto nicht, kann dir aber die Babylove Windeln vom DM sehr empfehlen! Wir sind sehr zufrieden damit.

Wir haben zuvor Pampers (Baby Dry& Active Fit) benutzt und waren uberhaupt nicht zufrieden damit. Sie sind dauernd ausgelaufen, sei es bei kleinem als auch beim großem "Geschäft". Jetzt wo wir die Babylove benutzen, ist mein Wäscheberg an Bodys um einiges zurück gegangen;-)

lunait

4

Kann leider auch keine Erfahrung beitragen, aber empfehle auch dm oder Aldi!!!! :-) Ja, richtig, Aldi!!! :-p Ich dachte auch erst, meine Freundin will mich verarschen. #kratz War auch vom ersten Anblick nicht sehr begeistert (sooooo dünn und bissel wie Plastik außen und nicht so wuschelig, aber das sind die 3er aus der dm nun auch nicht mehr), aber habe mich eines besseren belehren lassen!!!! Jetzt schwöre ich auf Aldi. (Schreibt man so "schwöre"? #kratz)

LG #winke

PS.: Die vom Rossmann haben meiner Püppi immer hinten am Popo festgeklebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und das ziemlich heftig!!!!!!!! #schock An den Stellen hinten wo die Seitenstege anfingen.... Boah nee!!! Nie wieder Rossmann!!!! #aerger