nach impfung 2 tage später zum pekip?

hallo,

meine kleine wurde gestern vormittag geimpft.
sie war gestern etwas unruhig, bis jetzt aber ganz normal, nur gaaanz wenig unruhiger.....hatte egstern nur für 1 h, 83,3, danach wieder im 37 er bereich.
morgen wäre pekip.10 mamis+10 babys.soltle ich da lieber erst nächste woche hingehen?

1

Hallo,

wenn es ihr gut geht und sie kein Fieber hat, würde ich auf jeden Fall gehen.

Lg kula100

2

huhu

klar wenn kein fieber ist wieso nicht...38,3 ist ja nur ehöhte tempi und noch kein fieber...

also viel spass.. die morgen auch zum pekib geht

3

Ohne Fieber klar.
Unsere Pekip-Tante sagt nur, nicht am gleichen Tag und besser auch nciht am nächsten, da Pekip sehr anstrengend ist für die Kids und der Körper erstmal mit der Impfung zu tun hat.
Aber nach zwei Tagen ist es schon besser.

4

danke euch....
hab nur schiss, das sie sich dann erst recht schneller ansteckt, aber krank werden kann sie ja überall...
und beim pekip kann sie sich auch ausruhen und schlafen wenn sie möchte :-)