Linkes Bein schmerzt so! Weiss jemand was das sein könnte?

Guten Morgen!

Ich weiss, ihr seit keine Ärzte aber vielleicht kennt hier jemand sowas: Mir tut seit gestern früh mein linkes Bein weh. Beim Laufen humpel ich nur noch. Ich vermute das es vom Knie kommt, bin mir aber nicht ganz sicher. Es zieht nämlich in den Oberschenkel hoch sodass der Schmerz verbreitet ist. Unterschenkel und Fuß schmerzt gar nicht!! Nur Oberschenkel und Knie. Kann alledings das Knie normal hin und her bewegen.
Hab keine Gefühlsstörungen oder sonstiges. Es zieht einfach nur schmerzhaft.
Ich weiss das ich damit zum Arzt gehen muss aber röntgen darf er doch eh nicht oder? Soll ich zum Orthopäden oder erst zum Hausarzt eurer Meinung nach?
Vielleicht geht es ja auch wieder von allein weg #schwitz

Sorry das ich so viel frage zur Zeit #hicks

1

Guten Morgen!

Kann das vielleicht auch vom Rücken kommen? Ich habe auch Schmerzen im Hintern und im Knie.... aber auf der rechten Seite und ich denke bei mir kommt das vom Ischias....!

2

Ich habe das auch auf der linken Seite und bei mir kommen aber auch dann Rückenschmerzen dazu.Bei mir ist es der Ischiasnerv und die Hüfte...Frage mal bei deinem FA nach lG

3

Hab absolut gar keine Rückenschmerzen und auch mein Po schmerzt nicht #gruebel
Nur der Knie-Bereich und Oberschenkel #kratz

Hatte sowas auch noch nie....#aerger

4

ich hatte das in meiner letzten schwangerschaft, da kam es von den mutterbändern, das zog in einem bein bis zum knie runter. hatte voll panik, weil ich nicht wusste was es sein kann und ich konnte kaum laufen, da bin ich damals gleich zur klinik, die meinten dann, kommt von den mutterbändern. hab mich halt viel hinlegen müssen, ging auch nach ein paar tagen fast weg.

lg manu #schwanger 25.ssw

5

Hallo!
Ich hatte in meiner Schwangerschaft - ungefähr ab dem Zeitpunkt, an dem Du jetzt bist - eine "gefühllose" Stelle am Oberschenkel und Schmerzen im Knöchel. Es kam alles vom Rücken bzw daher, dass Bänder, Muskeln etc anfangen sich zu dehnen und damit schon mal ein Nerv irritiert reagieren kann... Alles war direkt nach der Geburt wieder verschwunden. Zudem lag er wohl auch manchmal einfach irgendwo drauf, sooooooooo viel Platz haben sie ja dann auch nicht mehr. Ich würde zum Hausarzt oder einem Heilpraktiker gehen - wenn Du eine Hebamme hast guckt sie sicherlich auch mal nach. Meine hat mir damals sogar Rückenmassagen gemacht - hat zwar nicht so lang gewirkt, war aber währenddessen schon hilfreich ;-)

Viele Grüße und gute Besserung!

Sallycat