Meine Nerven spielen verrückt, brauche schnell hilfe...

Hallo,

es fing vor knapp 2 Jahren an, hatte eine Lungenentzündung, bekam AB, als es mir besser ging, nach drei Tagen, hatte ich ganz plötzlich an einer Stelle diese extrem starken Kopfschmerzen, es war ein Sa.
Montag bin ich gleich zum Arzt, da es mehr als weh tat, bei jedem Schritt, bekam eine Infusion, die etwas half und Tropfen. Es wurde besser, ging aber nicht weg, mußte dann im März zum MRT, da ging es mir schon besser, doch die KOpfschmerzen blieben, der Arzt sagte, es sehe aus, als sei meine Hirnhaut entzündet, was aber ja nicht sein kann, da ich sonst nicht da sitzen würde, ist schon klar.

Dann kam der April... ich werde es nie vergessen

Ich saß bei meiner Freundin, hatte mal wieder kopfschmerzen und einen "Knubbel" am Rücken, höhe vom Schulterblatt, plötzlich konnte ich nicht mehr sprechen, es Blitze in meinem Auge und dann geschah es...

Es fühlte sich an, als hätte ich "Stromschläge" im Kopf und bin umgefallen.

Mein HA schickte mich zum "lala-Doc", ich würd mir das einbilden.

Anfang diesen Jahres hab ich einen erneuten versuch gewagt und bin zum Neurologen, da ich jeden Tag Kopfschmerzen habe, an manchen TAgen so stark...
Wieder MRT, aber alles ok, er meinte es wäre Streß...

Jetzt nach zwei Jahren.

Jeden Tag Kopfschmerzen, es gibt Phasen, da tut es sehr sehr weh

Es gibt Phasen, da geht es mir Körperlich schlecht, mal nach drei Wochen , mal nach 4 Monaten, mir tut dann irgendwas weh (einmal die Beine, so das ich stolperte, sonst immer die Arme)

Das erste mal taten mir die Arme, bzw. die Hände sehr weh, jetzt ist es so, das ich morgnes nicht nur mit Kopfschmerzen aufsteh, sondern auch mir schmerzen in der Hand.

Seit heute morgen schon wieder.