Fünffachimpfung und Nebenwirkungen

Hallo zusammen,

gestern wurde mein kleiner Mann fünffach + Rotavieren die 2. geimpft. Heute war er super unruhig, hat viel geweint und wollte ständig an die Brust. Ich vermute mal, dass das die Nebenwirkungen der Impfung waren. Da ich das von meiner Tochter nicht kenne, sie hatte keinerlei Nebenwirkungen nach den Impfungen, wollte ich euch mal fragen, welche Nebenwirkungen eure Zwerge nach der Impfung hatten? Wie lange hielt das an?

Danke schon mal für eure Antworten und liebe Grüße#blume,
froggy09

1

Jonas hat heute die 3. Rota-, 3. 5-Fach- und 2. Pneumokokken-Impfung bekommen. Bislang ist alles noch wie sonst.

Bislang war er lediglich bei der 1. Impfung etwas quengeliger. Mal schauen, wie es nun wird.

LG

2

Hallo froggy,

warum hast Du nur 5-fach und nicht 6-fach plus Pneumokokken impfen lassen?

LG, Andrea

3

Die Frage ist nicht ernst gemeint oder?

5

Also wir haben ja auch "nur" die 5-Fach-Impfung und ich nenne dir mal den Grund: In der KiA-Praxis bei uns machen die das grundsätzlich so, weil die 5-Fach-Impfung wohl besser vertragen wird, wie die 6-Fach-Impfung. Die fehlende Impfung wird nachgeholt, wenn der Kleine 1 Jahr alt ist. Es sei denn er soll vorher in den KiGa. Dann würde das vorgezogen werden....

LG Wunki

weiteren Kommentar laden
4

Wir hatten auch 5-fach plus Pneumo, weil ich Hepatitis überflüssig fand.
Leo war etwas müde, aber sonst war nix.