Leistenbruch - Wer hat einen, wie habt ihr das gemerkt?

Hey ihr Lieben,

seit heute mittag quäle ich mich mit Schmerzen durch die Wohnung und versuche meinen Mann zu unterstützen. Erst ging es noch und ich dachte, dass es nur die Mutterbänder sind. Jetzt ist es durchgängig auf der linken Seite in der Leiste, ich kann nicht einmal mehr richtig auftreten.. :( Kann das ein Leistenbruch sein? Ich hatte zwar ein, aber als Säugling und weiß nicht mehr weiter.. Hab so angst ins KH zufahren und die mir sagen, dass ich operiert werden muss... :(

Ich bitte um antwort!

Sparki mit #ei in 17.SSW

1

Falls es ein leistenbruch sein sollte, dann kommt an der leiste eine wölbung raus etwa tischtennisball gross!!! Falls das so ist und sich diese wölbung nicht zurückdrücken lässt dann sollte mann es operieren!!
Denke aber du hast nur einr leisten zerrung!!!
Ich wurde vor 2 wochen in der 33 ssw am bauch operiert da ich einen nabelbruch hatte!! Also es sind wirklich schmerzen die du nicht mehr aushälst!!!
Alles gute

2

Ne Wölbung ist da nicht, nur unausstehliche schmerzen beim laufen oder wenn ich mich drehe wenn ich liege oder halt stehe..

3

Dann ist es auch kein bruch!! Eher eine zerrung. Warte ab bis morgen.

weiteren Kommentar laden