letzter Geburtstag ohne Kind...(silopo)

Hallo liebe Mitschwangere!

Ich feier heut meinen letzten Geburtstag als nicht-Mami! Baby ist noch im Bauch, kann aber jeden Moment losgehen!

Jetzt noch ein letztes Mal auswärts essen...zu zweit mit meinem lieben Mann.

Baby darf bald kommen, ich bin bereit #verliebt#huepf

#winke
AnnaBarbara 39.SSW

1

Na dann alles Gute zum Geburtstag und vielleicht schafft das Kleine es ja noch bis Mitternacht :-p *scherz*

Hab einen tollen Abend!!!


LG

2

Huhu!

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! :-)

Habt einen schönen Abend und wer weiß, vielleicht bekommst du noch heute oder in den nächsten Tagen das schönste Geburtstagsgeschenk der Welt!!! :-)

Alles Gute für euch!!

LG

3

#herzlich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag #herzlich

Geniesst die letzten Stunden/ Tage zu 2. Bald ist es (endlich) vorbei mit der Ruhe.

LG
Conny *ebenfalls 39. SSW, die heute verdonnert wurde die Beine zusammenzukneifen, da die Tante in spe heute Geburtstag und Hochzeitstag hat ;-)*

4

#herzlich lichen glückwunsch zum geburtstag und nen tollen abend wünsche ich dir und deinem mann#fest

lg manu #schwanger 25.SSW

6

#huepf Danke Euch allen für die Glückwünsche:-D

5

Hallo Annabarbara,

alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit wünsche ich dir und genieße den Tag heute. Laß dich nochmal kräftig verwöhnen!#torte#fest#glas#blume#klee

Ich habe nächste Woche Donnerstag Geburtstag und den selben ET wie du. Meine Angst #zitter ist das ich nie wieder alleine Geburtstag haben werde, weil sich der Herr dann blicken läßt #augen. Hätte nix dagegen, wenn er schon am Freitag kommt, nach dem Laternenumzug vom Großen :-p.

Dir noch einen schönen Abend.

LG #winke Caro mit Santino (6.4.07) & #babyboy (ET-11#schock)