Wie groß und schwer sind eure so mit 20 Monaten?!

Huhu ich frage nur mal so. ;-)
Meine Maus wird jetzt am 13ten 20 Monate.
Sie war schon bei der Geburt ne recht kleine zarte. (hatse von mir :-p)
Sie ist zur Zeit 81 cm und wiegt 10,2 kg.
Der KU ist 47 cm.

LG Schnulle+Sydney Cheyenne

1

hallo, meine maus ist zwar erst 18 monate wiegt allerdings schon 12 kilo, größe schätze ich so auf 85cm....nicht dick aber griffig :-)

lg anne mit paulena

2

Hallo,

mein Sohn ist mit 20 Monaten 91cm groß, wiegt 13 Kilo und hat Schuhgröße 24.

LG
Saskia

6

WoooW Gazn schöner Rieße! :-p;-)

8

Die Tochter einer Freundin ist nur drei Wochen älter und 100cm groß#schock - die ist mal riesig. Daneben sieht meiner wie ein Zwerg aus#;-)

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

Leni ist jetzt 15 Monate und 80 cm groß und wiegt 10,5kg.

Krasser Name ;-)

Lg

4

Hallo,

Janus ist 19 Monate und wird am 20ten 20 Monate. :-D
Er ist 83cm groß und wiegt 11,6 kg.
Sein Kopfumfang ist 49cm.
Schuhgröße 23

LG Dira und Janus

5

Meine Kleine ist 18 Monate ca. 80 cm groß und wiegt ca. 9 kg.

VG, Andrea

7

Meine Maus wird am 28. 20 Monate alt und hat jetzt 82cm bei 9,6kg und nem KU von 43 #verliebt

Ach ja ... Schuhgröße hat sie 20 ;)

Mukkelchen

10


Hallo,

ich wette, kein Kind ist in diesem Alter kleiner als unsere;-)

am 12.11. 20 Monate und wiegt 8,7kg, 77cm klein und KU von 47cm.

Schuhgröße 19-20 und da passende Winterschühchen finden- ein Graus aber wir haben endlich welche gefunden#huepf

P.S. wir Eltern sind normal groß( 1,70 und 1,75 )#winke

13

... um was wetten wir?

Meine Kleine ist jetzt 22 Monate und 77cm lang und 8,4kg schwer (leicht).

Kopfumfang auch so ca. 47cm.

Das Winterstiefelproblem kennen wir auch.

Wurde neulich im Schuhladen gefragt, ob sie denn schon frei laufen könne #kratz



LG Mel

14


#schein

ok, gibt also auch so ganz kleine Exemplare;-)

Ja, ja. Werden auch so oft mitleidig angesehen, weil unsere so klein ist. Und dabei ist sie ein putzmunterer Sonnenschein#verliebt
Tja, unsere passen halt nicht in die Schubladen mancher Menschen. Denke ich manchmal. Oh, sie läuft schon, spricht ein paar Wörter...wie alt ist sie denn, 1 jahr?#rofl

Neeee.

Die fallen dann fast nach hinten wenn man das wahre Alter sagt.
Hauptsache gesund und munter, oder?

LG

weitere Kommentare laden
11

Hallo,Luise ist 19 Monate alt,sie wiegt 11,5 kg auf ne Länge von 86 cm.
LG!

12

Huhu!

Unser Sohnemann ist gerade 21 Monate geworden. Ist ca. 87 cm groß und wiegt 12 kg. Schuhgröße hat er jetzt 23.

lg
Steffi