ich bin nichts wert...

Hallo Ihr,

ich bin seit fast einem Jahr Single, lerne hier und da mal wen kennen, aber wenns darum geht mal ne beziehung anzudenken flüchten sie, oder wollen nur noch zum f... vorbei kommen.
Neulich gabs sogar einer zu: Hätte ich keine Kinder hätte er sich fest auf mich eingelassen!

Schön das meine vermutung mal bestätigt wurde das es daran liegt...

Bin über 30 sowas nentn man ja auch Restefi... und als alleinerziehende Mutter auch zu nix anderem zu gebrauchen.

Ich geb die Hoffnung jetzt auf ,ich will nicht mehr, immer wieder Hoffnung machen, immer wen kennen lernen und dann imemr weider die Enttäuschung!

Mir reichts, ich hab kein Bock mehr ich geh ins Kloster! O=der laß mich jetzt schön durchvögeln von allen... was anderes krieg ich ja nicht.
Liebe? Der Zug ist wohl abgefahren bei mir, ich bin auf dem Markt nichts mehr wert...ich weiß es jetzt...

Schön ist das Leben! Echt schön!!!

1

vieleicht strahlst du aus das du verbissen was festes suchst? Meist kommt doch sowas unerwartet;-) Geh mal locker an sowas ran, geh aus ohne dran zu denken eine Beziehung zu finden.....Und Männer die nur das eine wollen, und du eben nicht gleich sagen was sache ist und wegdamit;-)

2

Himmel versinkst du im Selbstmitleid,das is ja nicht zum aushalten #zitter

Dein Problem ist,das du krampfhaft versuchst die große Liebe zu suchen.Vergisses,denn wenn dann findet sie dich.

Ich habe 3 Kinder aus erster Ehe,trotzallem gab/gibt es jemanden der mich trotz...oder sollte ich schreiben gerade wegen meiner Kinder "genommen" hat :-p

Du verkaufst dich unter Wert und ganz ehrlich....vieleicht solltest du nicht gleich nach jedem Date mit dem Typen in die Kiste hüpfen,es langsam angehen lassen und auf andere Werte achten.

11

Zustimmung.

13

Wie immer ein super Beitrag von dir Mönchen. #pro#pro#pro

3

das liegt sicher nicht an dir oder den kindern!
viel mehr ist es wohl dein sehnlichster wunsch nach etwas festen...ich kenne das von mir...wenn du suchst, findest du nichts bzw nur sexgeschichten...versuch etwas unverbindlicher an neuen bekanntschaften zu gehen, lass es langsam angehen ohne gleich den mann fürs leben dahinter zu vermuten.

ist nicht böse gemeint, alles liebe!

4

Naja wenn du so redest, wie du schreibst....dann brauchst du dich über garnichts wundern#augen

Das ist ja unter aller Kanone....



5

@tanja, und wie bist du denn drauf??
ich denke sie ist einfach nur verzweifelt, kann ich nachvollziehen!
oder brauchtest du grad jemanden zum stänkern??#nanana

6

Letzteres eher :-P Sie stänkert gerne :-P

weiteren Kommentar laden
7

Mein Jott, was erwartest Du? Ich war 5 Jahre lang Single, bis ich den richtigen getroffen habe. Man muss nunmal zwischendurch ausprobieren und feststellen, es passt nicht mit jedem.

Deswegen muss man sich aber nicht so runtermachen... manchmal passt es eben nicht. Laufen ja nicht an jeder Ecke "traummänner" durch diese Welt.

Traumfrauen auch nicht ;-).

Lichtchen

8

Ich weiß ich höre mich gerade an wie ein Jammerlappen aber genauso gehts mir gerade und genauso fühle ich mich. Ich dachte ich kann mich hier mal auskotzen aber es gibt hier ja immer mal wieder welche die noch draufhauen müssen.
Vielen Dank! Hoffe diejenigen werden geliebt und geschätzt und müssen so eine erfahrung nie machen.Es gibnt schlimmeres ja, aber für mich im moment ist das einfach nur ein scheißgefühl das raus musste

10

Und du meinst wenn du hier bebauchpinselt wirst,ändert das auch nur das geringste an deiner Situation?

9

Es gehört schon eine Menge dazu, sich als "Restefick" zu bezeichnen.

Präsentierst du dich im realen Leben deinen Mitmenschen auch so, wie hier? Dann ist es wirklich kein Wunder, dass man dich so behandelt. Du gibst dir ja selbst keine Chance mehr. Wieso sollten es dann andere tun?

Salat

12

So.....einatmen...einmal laut brüllen und den Rest ausatmen....bei Bedarf wiederholen.....spätestens nach dem vierten Mal kommst Du dir dabei so albern vor, dass Du wieder über Dich selbst lachen kannst :-)

Bringt doch nichts wenn Du anfängst zu zweifeln oder gar Dich selbst zu bemitleiden.


Gehörst Du zu den Menschen die nicht alleine sein können? Hör auf zu suchen, dann findet sich alles von ganz alleine, weil sich dann Chancen ergeben, die einfach so geschehen und nicht auf Teufel komm raus von Dir herbeigesehnt werden, und Du Dich sofort nur noch auf das Eine versteifst.

Entweder Du bist glücklich oder Du bist es nicht, aber Du brauchst niemanden dazu.....das ist höchstens noch das Sahnehäubchen, aber ohne das geht es auch.

<<<Schön ist das Leben! Echt schön!!!>>>

Stimmt.....jetzt noch den sarkastischen Unterton weg, und Du wirst sehen dass es wirklich so ist :-)


<<<O=der laß mich jetzt schön durchvögeln von allen... was anderes krieg ich ja nicht. >>>

Na wenn Du dabei so guckst wie Du hier klingst, wird nicht mal das klappen.

Bleib locker.....selbst sowas kann durchaus mal nett sein, ohne dass man gleich ans heiraten denkt, sofern Du Deine Erwartungen eben dahingehend anpasst und realistisch bleibst....und wer weiss was selbst aus einer Matratzensportbekanntschaft alles werden kann. ;-)

14

Hey, danke für deine Antwort..genau das brauchte ich mal was zum aufbauen und auf den Kopf hauen(tief durchatmen)
ich suche ja niemanden zum heiraten nur das Gefühl das ich auch mehr wert bin als nur zum f... gebraucht zu werden...ist halt blödes Gefühl

15

du schaffst es echt immer wieder die leute auf den boden zu holen und einen schubs zu geben.

entweder bist du brutal direkt und schon fast gemein, oder super charmant, aber irgentwie passt es scheinbar immer daß die menschen darüber nachdenken was du schreibst, wollte ich dir nur einmal sagen.

weitere Kommentare laden
16

nur weil einer mal so was zu dir gesagt hat, dass er dich nehmen würde wenn du keine kinder hättest, muß ja nicht bei jedem so sein!

wenn du darauf richtig fixiert bist (so hört sich ja dein text an) einen mann zu finden, wird das eh nichts!
ich habe in der vergangenheit 2 jahre mehr oder weniger "gesucht" (da war ich ende 20) und hatte die hoffnung schon aufgegeben. ich hatte dann irgendwann kein bock mehr und mir gesagt "wenn es irgendwann so kommen soll, dann finde ich schon den richtigen"!
und siehe da, ich locker flockig durchs leben gegangen und habe auf den 2. blick meine bessere hälfte kennen gelernt. das ist jetzt 7 jahre her und alles besterns #herzlich

also, nicht so krampfhaft suchen! dann kommt "er" von alleine ;-)