Lück...Hab da mal eine Frage

Hallo,

habe bei einer Bekannten diesen Lückkasten gesehen.

http://www.amazon.de/gp/product/3894145005/ref=s9_simh_gw_p21_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0VFZP2C8MP5BQ3E05RY4&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

Nun habe ich mal geschaut, weil mein Sohn, der nächstes Jahr zu Schule kommt, den so toll fand.

Bei Amazon steht, das das der Lösungskasten ist?

Brauche ich die Hefte und den Kasten wie funktioniert das?

Ich habe das System noch nicht ganz verstanden!#schmoll

Bitte Erklärung.

1

Hallo,

ich kenne mich mit Lük nicht aus, aber mein Sohn hat das LOGICO vom Finken Verlag.

http://www.finken.de/kindergarten/index.htm

Hatten die bei uns in der Kita und in der Schule arbeiten sie jetzt auch mit dem Material.

Kann man für alle Themen erweitern. Ich finds super und kann es nur empfehlen.

Viele Grüße

2

Hallo,

ja du brauchst so einen Kasten. Wir haben den eine Nummer kleiner, also nur bis 12.
Dazu kann man dann verschiedene Hefte kaufen, je nach Alter.

Den Kasten legt man auf die Seite im Heft die man bearbeiten will. Nachdem man alle Zahlen gelegt hat, dreht man den Kasten um und sieht anhand des Musters, ob die Aufgabe richtig gelöst wurde.
Verstanden#kratz, ist gar nicht so leicht zu erklären. Schau es dir doch einfach im Geschäft mal an ;-)




LG

3

Hallo,

Du benötigst den Kasten und die Übungshefte mit denen Dein Sohn trainieren soll.

Die Karten sind beidseitig bedruckt, auf einer Seite mit den Zahlen 1 bis 24 auf der anderen sind sie farbig bedruckt.