kein hcg trotzden schwanger!

meine freundin hat gestern angerufen sie sei ss. der arzt hat hcg abgenommen und ultraschall gemacht .auf dem war ein punkt von 2,4mm zu sehen . jetzt hat der artz gestern angerufen kein hcg nachzuweisen. kann das sein weil es zu früh ist sie hat einen 40 tage z.3.10. erste tag der l.p es am 24.10 und nächsten p.termin am 11.11 bitte um schnelle antwort

1

ähh ne das kann nich sein hcg is viel früher nachweisbar als der punkt in der gebärmutter

2

kann ich mir nicht vorstellen. HCG wird ja gebildet, wenn es sich einnistet. Und wenn nicht, dann ist man nicht schwanger. Der Punkt kann auch was anderes sein. Z.B. ein Polyp

3

Hey. wenn sie ihren ES am 24.10 hatte ist sie nun ES+15 , da müsste auf jeden fall ( besonders bei Bluttest ) ein HCG wert zu finden sein ...

Da heißt es abwarten bis zum 11. ( ist ja schon morgen ) . , es kann auch einfach sein das es sich nicht weiterentwickelt hat etc...

Mehr wie abwarten und regelmäßig zum FA kann sie momentan einfach nicht tun ..

Drücke ihr auf jeden fall die daumen das alles gut ist ... #klee

lg Nekoma

5

der 11. is donnerstag, denn heute ist erst der 9.

4

Also ich denke das die SS wahrscheinlich nicht intakt ist. HCG ist schon 10 Tage nach dem ES nachweisbar.
Dennoch hoff ich das es für deine Freundin gut ausgeht.

Alles Gute

LG Marie

6

Also, ich weiss, dass so fast alles möglich ist, aber ob es dann gut ausgeht, sei dahingestellt. Hatte selber mal eine ELSS und weiterhin periodischartige Blutungen, somit kein Verdacht gehegt. Dann wahnsinnige UL Schmerzen. Blinddarmverdacht, negativ, dann kam FA im KKH auf ELSS, es wurde SST gemacht, #schock auch negativ, sogar erst bei 20 minütigem U-schall wurde sie entdeckt, das der EL geplatzt war, daher die Schmerzen und das ganze endete in einer Not OP. Also was das HCG angeht. Attention, meiner einer dackelt auch gleich zum Doc, da keine Mens da, ZT 38 und SST war gestern mittag negativ. Denke ist irgendwas , was ich definitiv nicht haben will.

Aber: habe hier von mehreren gehört, dass sie trotz neg. SST ss geworden sind... #augenAlso wieder von Anfang, alles ist möglich !!!! Viel Glück...#klee

7

Hallo,

Also eine SS ohne HCG gibt es nicht....

Was ich mir vorstellen könnte wären 2 Dinge...Der erste das der Punkt eine Zyste ist und der zweite Punkt wäre das das Labor irgendwie geschlampt hat.....

Ich würde an ihrer Stelle zu Hause nochmal einen SST machen und sollte dieser auch negativ sein,dann denke ich wird sie auch nicht schwanger sein.

Lg

8

Das ist richtig ohne HCG geht das nicht, aber sie kann trotz neg. SST ss sein, da es sein kann das bei Ihr das HCG langsam gebildet wird und so der SST nicht empfindlich genug. Oder ZYste , wie du bereits gesagt hast. lg Elisa

9

Das HCG müsste im Blut aber schon 100%ig nachgewiesen sein....Ich habe es so verstanden das ihrer Freundin Blut abgenommen wurde.....Und da gibt es eben nur 2 möglichkeiten...Entweder sie ist wirklich nicht schwanger und der punkt war ne Zyste oder eben das Labor hat irgendwo ein Fehler gemacht...Ist bei mir zum Glück noch nie passiert:-)

weitere Kommentare laden