Warum stehen so viele Frauen auf Johnny Depp??

Hallo,

die Frage steht ja schon oben. Mir aufgefallen, dass so ziemlich jedes Mädel aus meinem Bekanntenkreis eine Schwäche für Johnny Depp hat. Keine konnte mir genau erklären, was sie an ihm so anziehend finden.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen...Also was hat Johnny Depp an sich, dass so viele Frauen auf ihn stehen?!

LG

1

Weil er tolle Augen hat,
weil er tolle Haare hat,
weil er witzig ist,
weil er alternativ ist,
weil er so anders ist,
weil er wild ist,
weil er ein Familienmensch ist,
weil er geheimnisvoll ist,
...


... ich höre mal lieber auf ... #schein ;-)


LG, sapf (deren einzige Star- Schwäche tatsächlich Mr. Depp ist #hicks)

3

wie recht du hast...........#verliebt #schein

5

gebe dir in allen Punkten Recht, ergänze noch:

weil er ein großartiger Künstler/Schauspieler ist!

Lg

weiteren Kommentar laden
2

Ich schließe mich sapf an#freu

4

Mir scheint, als hätte ich hier gleich den Johnny Depp Fanclub erwischt. :-p

6

Ich steh nicht auf ihn.
Aber ich mag ihn.


Allerdings stehen doch viele Frauen auf berühmte, reiche, skadalfreie, offenbar sehr nette, lustige Männer. Ich finde es nicht komisch, dass er gut ankommt.

7

Weil er einfach der Beste ist.
Wenn ich alleine an Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas denke oder den Hutmacher aus Alice im Wunderland....man hätte Niemand vergleichbaren nehmen können. Es gibt einfach Niemanden#rofl

8

Konnte keine deiner Freundinnen sagen: "Weil er sexy ist"?
Oder konnte keine erklären, was ihn so sexy macht?

9

Weil der einfach sexy ist#verliebt

Lg

11

Hallo,

vielleicht weil er zwar das brave-Buben-Image hat aber doch etwas verruchtes an sich und ein sehr wandlungsfähiger Schauspieler ist #kratz

Ich finde ihn attraktiv, aber stehe doch mehr auf Sean Connery und Liam Neeson #hicks

LG

12

In Edward mit den Scheerenhänden hab ich mich verliebt... #cool

Lg,
SE

18

Oh ja!

Da fand ich ihn am besten #verliebt

30

dito#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

@TE: http://www.youtube.com/watch?v=-M8KTur_exo&feature=related

reicht das als Begründung???;-)