Welchen Tee trinkt ihr???

Hallo und Guten Abend,

ich trinke sehr gerne Kaffee(was ja in der SS nicht mehr so geht) und im Winter auch sehr gerne Tee.

Welche Teesorten trinkt ihr denn so??
Pfefferminz soll ja nicht so gut sein??
Weitere Vorschläge??
Kamille und Fenchel müsste ja ok sein.

Gruß
Jenny und Baby im Bauch 26.SSW

1

iiiiiiiiihhhh Fenchel. Die Brechgarantie schlechthin.

Ich trinke zur Zeit literweise den "Winterzauber" von Teekanne,
ansonsten Pfefferminze (soll ja die Milchbildung verringern #klatsch ich
lauf trotzdem den ganzen Tag aus), Kamille & Erdbeer/Himbeer.

LG

2

Ich trinke gerne Fencheltee und den Yogi Tee Classic. Der schmeckt so schön würzig.

LG

Miri

3

also ich trinke im moment liter weise apfeltee und zwischen drin auch sehr oft und sehr gerne Fencheltee!

weiteren Kommentar laden
4

Anis-Fenchel-Kümmel Tee mit Honig mhmmm

5

Ich trinke Fenchel und Hagebutte!!! *yummy*

Alles Gute#winke

6

Ich trinke Bio Schwangerschaftstee von Floradix Salus. Ist sehr lecker aber leide nicht sehr billig.

7

Alles wonach mir ist. Winterzauber, schwarzen Tee, Vanille-Honig, Pfefferminztee, manchmal mix ich auch wild umher..
Britta

8

himbeerblättertee:-p

damit der mumu weich wird...

ansonsten LIEBE ich rooibos orange bzw. rooibos natur...

10

Klar kannst Du Kaffee trinken, bis zu 2. Tassen am Tag sind absolut unbedenklich...außer Du hast Bluthochdruck.

Sonst ist natürlich Frauenmantel absolut zu empfehlen, Frauenmantel ist das Kraut für die Schwangerschaft....

Alle Fruchtteesorten müssten auch unbedenklich sein..

LG Maylu

11

Hi,

ich trinke normalerweise 1,5 l grünen Tee am Tag, das fällt jetzt leider weg. Von grünem und schwarzem Tee soll man, genau wie von Kaffee, maximal 2-3 Tassen am Tag trinken (wg. dem Koffein).
Pfefferminz soll man ja generell nicht in riesigen Mengen trinken.
Da ich Früchtetees nicht mag, läuft es nun auf verschiedene Kräutertees, insbesondere Rotbusch mit verschiedenen Zusätzen, hinaus.
Rotbusch soll ganz gut sein, da er angeblich recht mild ist.
Fenchel ist auch nicht schlecht, da er verdauungsanregend ist... das kann ich momentan gut gebrauchen (und es hat gestern wirklich funktioniert ;-) )

Ich versuche ansonsten noch auf eine anständige Qualität zu achten.

LG Maari