Umfrage: Wer hatte eine Einnistungsblutung???

Hallo ihr lieben

Könnt ihr mir von eurer Einnistungsblutung berichten??? Wann hattet ihr sie??? Wie muss ich mir die vorstellen???


Zum Hintergrund: Ich bin heute ES+11 und hatte heute Mittag einigen leicht rosa schimmernden Schleim und einen winzigen kleinen Blutstropfen am Toipapier. Seitdem nix mehr. Könnte das eine gewesen sein??? Für Mens ist es eigentlich noch zu früh.

LG und danke für eure Hilfe.
Schorti die total nervös ist!!!

1

Hallo,

ich hatte bei 4+2 einen Tag leichte SB... aber nur ein Hauch!

2

Hier #winke

und zwar ES + 8/9! Und Deiner Beschreibung ist gar nichts hinzuzufügen, genauso war es bei mir auch!

Dies ist übrigens meine 3 SS, in den ersten beiden hatte ich KEINE Einnistungsblutung...

... Viel Glück wünscht Dir

Runa #ei 11 SSW

3

Ich hatte in meiner ersten auch keine, dewegen bin ich ja so verwirrt....

4

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=2874627

5

ES+5, 1 Tropfen helles Blut am Klopapier, danach nix mehr. Hab bis dahin nicht dran geglaubt- jetzt tue ich es!;-)

6

Ich hatte auch so rosa/hellroten/orangen Zervixschleim auf dem Toilettenpapier (im Slip war nie etwas) - ziemlich kurz vor der Mens, so ca. ES + 10, 11 und 13 und ich dachte eigentlich, dass jetzt wohl meine Tage kommen werden... Tja, war nicht so :D

Hier mein ZB falls du sehen willst:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/871836/533872

Drück dir die Daumen!#klee

7

Hallo,

ich hatte genau am NMT eine ganz leichte Blutung und auch mega-Schiss. Allerdings war alles gut, inzwischen bin ich in der 35. SSW und warte auf meinen Sonnenschein :-)

LG und toi toi toi

8

Hallo,

ich bin zum vierten Mal schwanger und hatte jedesmal eine Einnistungsblutung, immer jeweils im Zeitraum ES + 5 bis ES + 10, das ging von einem kleinem braunen Streifen im Slip bis zu vier Tage fast periodenstarke Blutung.
Ich möchte also behaupten, es besteht Hoffnung für Dich...
Viele Grüße
Caro

9

Hi!

In meiner ersten SS hatte ich ein paar Tage vor dem vermeintlichen NMT ein paar Tropfen hellroten Blutes im Slip. Ich dachte meine Periode fängt an, aber da kam nix mehr hinterher ;-)

LG,
Katrin

10

Ich hatte am ES+10 eine leichte braune Schmierblutung. Nur einen Tag...jetzt bin ich 9+5 ssw;-)
Ich drück die Daumen!