eisprung erst am 35. zt?

hallo!

gibt es sowas überhaupt einen eisprung am 35zt?

ist jemand sogar mit so einem "tollen" zyklus schwanger geworden?

lg

batida

1

ich kann dir nur von mir berichten das ich meinen am 28.ZT hatte und mal schauen ob es geklappt hat oder nicht

2

*meld*

hier, iiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!!

hatte meinen ES wohl auch erst an ZT 37 und bin jetzt in der 11.SSW #verliebt

bei meiner 1.SS hatte ich ebenfalls eeeeeeeewig lange Zyklen und bin auch da #schwanger geworden im 3.ÜZ

LG und dir viel #klee

aires

3

Ich zwar noch nicht, aber im Forum gab es schon einige. Die Zykluslänge ist ja auch nicht aussagekräftig wenn es darum geht schwanger zu werden. Wichtig ist, dass Deine 2 zyklushälfte nicht zu kurz ist und Du überhaupt einen Eisprung hast. Zum Aufbauen der gebärmutterschleimhaut, die bei laaangen zyklen manchmal etwas zu kurz kommen kann, empfiehlt es sich Himbeerblättertee in der 1. Zyklushäfte und Frauenmanteltee in der 2. Hälfte zu nehmen ;0)

Wünsch Dir viiieel Glück!!!!

4

wenn meine Temp morgen weiter steigt, dann habe ich meinen ES am ZT 29/30.
Guck Dir mal meine Kurve an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927302/543027

Lg Tanja

5

Huhu,

auch bei mir scheint dies der Fall gewesen zu sein diesen Monat :-)

Vermutlich hatte ich meinen Eisprung auch zwischen dem 35-37 Zyklustag,
also es scheint doch auch "Normal" zu sein.

Naja und geklappt hat es so wie es aussieht auch hab nicht ganz vor einer Woche Positiv getestet #herzlich
Und nun hoffe und wünsche ich mir das alles gut geht :-)(muss dazu sagen das ich total ängstlich bin #zitter )

Genauso wünsche ich das Dir und drücke Dir gaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen das auch Du bald positiv testen kannst.

Liebes Grüssle

Ich2929