Wie zählt man die Schwangerschaftswochen?

Hallo,
bin relativ "frisch" schwanger und versteh ehrlich gesagt das Errechnen der SChwangerschaftswoche mit Tag nicht so genau. 5+1 bedeutet der 1. Tag der 6.SSW, richtig? Das geht dann bis 5+6 oder 5+7?
Klärt mich bitte mal auf, danke :-)

1

5+6, dann 6+0 ;-)

3

D.h. 6+0 ist dann der letzte Tag der 6.SSW?

4

#pro

weiteren Kommentar laden
2

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=11&monat=09&jahr=10&ab=pu&zyklus=0


Geht nur bis +6 aber schau selbst....ist wohl mein datum drin, einfach ändern ;o))

6

hey, cooooooooooooole Übersicht!!!!

#danke

Mir ist nämlich auch nicht immer klar, wieweit ich ganz genau bin....einer rechnet so, der andere anders #verliebt #verliebt #verliebt

Nun weiss ich, dass ich 9+3 bin #winke


alles Gute

Mandy mit #stern+#stern+ #baby 9. SSW