1 Schwangerschaft mit Puregon was danach

Hallo Ihr,

bin mir jetzt nicht ganz sicher in welches Forum ich diese Frage stellen soll...VIelleicht könnt Ihr mir weiter helfen.
Ich wurde 2009 nach einer Hormonbehandlung mit Puregon schwanger. Habe PCO und überhaupt keine Periode. Jetzt überlege ich was ich nach meiner Schwangerschaft machen soll.
Würdet Ihr wieder die Pille nehmen oder Mönchspfeffer bis zum nächsten Kinderwunsch?

LG

1

Hallo,

ich bin 2006 mit Puregon schwanger geworden. Danach hab ich die Pille genommen. Mein FA hatte mir das vor dem Puregon schon empfohlen, weil sich da der Hormonspiegel bei PCO einspielen kann.

Das hat bei mir allerdings nicht geklappt. Nach dem Absetzen sollte der Zyklus okay sien, aber ich hatte nur ständig Schmierblutungen. Wir haben dann wieder mit Puregon stimuliert und es hat wieder schnell geklappt.

Nach der Geburt meiner Tochter 2009 hab ich dann erstmal kräftig abgenommen, da unsere Familie komplett sein sollte. Offenbar hat sich durch die Abnahme (von 92 auf 68 kg) mein Zyklus reguliert und ich wurde unerwartete schwanger.

LG BUNNY #hasi

2

Hallo, darf ich dich fragen nach wie vielen Stimu Zyklen du schwanger geworden bist? Hattest du noch nie eine natuerliche Mens?? Ich nein. Habe auch PCO und habe jetzt drei negative Stimu Zyklen hinter mir. Mache aber gerade eine Pause.

Gruss

3

Ich bin 2008 mit Puregon SS geworden.

Nach der SS habe ich lange gestillt und erst mal gar nix genommen, in der Hoffnung, dass sich vielleicht von selbst was tut.
Aber auch nach dem Abstillen blieb meine Periode komplett aus...beim US wieder Zysten über Zysten.
Ich habe dann nach knapp 1 Jahr die Pille wieder genommen.

Wir sind für unser zweites Kind nach Absprache mit meiner FA direkt in die Kiwu - 2 Versuche Puregon und im April kommt unser 2. Kidn zur Welt.

4

#stern Vielen Dank für Eure Antworten