Bugaboo - Günstiger in Venlo!

Hallo Zusammen!

Wir haben am Wochenende den Bugaboo Cameleon in Venlo bestellt - Grundausstattung inkl. Bezugsset (Canvas) für 749 €!
Bei uns kostet die Grundausstattung schon 799 €! Der Shop heißt Prenatal und ist direkt in der Innenstadt.

Kinderwagen ist in 2-3 Wochen schon da - wir können ihn aber dort lagern...

Wenn man wie wir nah an der Grenze nach Holland wohnt, lohnt sich der Ausflug. Auch gibt's in dem Shop auch tolle Umstandsmode und niedliche Babyartikel...

Viele Grüße,

fistik - 26 SSW #winke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

meinst du es lohnt sich auch nur wegen der Klamotten von weiter anzureisen? Habe schon oft gehört das in NL tolle Umstandssachen zu haben sind. Und für´s Baby hätte ich auch gerne eine Kleinigkeit. Wie sind denn die Preise? Wir waren vor kurzem in Duiven, da ist neben dem Ikea ja ein Babymarkt. Das war alles sehr teuer. Und in unseren Läden sind ja immer sehr viele Holländer und schwärmend das in D günstiger ist.

Auf jeden Fall bekommt man häufig schon mal ausgefallenere Sachen in NL. Umstandsmode ist in unserer Gegend eine Katastrophe und Babyklamotten sind (grade für Jungs) auch überall das gleiche Zeug.

LG

2

Also es sowohl im Prenatal Umstandsmode und auch um die Ecke gibt es eine Butique mit Umstands- und etwas Babymode. Preise sind normal - nicht unbedingt günstiger. Aber die Sachen sind eben nicht "H&M" und "C&A" mäßig... Auch ausgefallenere Sachen und ganz viel Jeans ist zu bekommen...

Liebe Grüße

4

Ich glaub ich muss wirklich mal meine beste Freundin besuchen. Sie wohnt in KaKi, ist ja quasi um die Ecke.

3

Und was machst Du wenn der Kinderwagen mal kaputt ist? Jedesmal nach Holland fahren wäre mir ehrlich gesagt zu umständlich. Eine Mama aus der Krabbelgruppe hat ihren auch in Holland bestellt - miterweile ärgert sie sich dermassen, weil der Wagen schon zum 3 x kaputt ist - um einen Ersatzwagen zu bekommen muss sie jedesmal mit dem Wagen zum Händler - wir wohnen auch nur 70 km von Venlo weg aber die ganze Fahrerei hin und zurück geht ganz schön ins Geld bei den Spritpreisen - sie sagt schon hätte sie ihn hier bestellt wäre er günstiger gekommen.

LG Johanna

5

Huhu.

Wir haben unseren Bugaboo auch im I-Net in Holland bestellt, was um Einiges günstiger war, selbst mit Porto.
Lieferzeit waren 14 Tage.

Das Argument, wenn er mal kaputt geht, ist nicht ganz von der Hand zu weisen, dass es da evtl. besser wäre, den Händler vor Ort zu haben.
Allerdings gehe ich einfach nicht immer vom schlechtesten Fall aus ( und auch mein alter KiWa war irgendwie nie kaputt ) und letztlich ist es Bugaboo selbst, die die Garantie bieten und an die würde ich mich im Notfall auch wenden. Ich hätte vermutlich dann auch nicht sooo das Problem damit, mal nen paar Tage ohne Kiwa auszukommen- bzW mir selbst nen Ersatz zu besorgen.

Ich habe mich über das Ersparnis jedenfalls gefreut :-D und es gleich wieder woanders sinnvoll investiert #schein

LG, Luzi

6

Hi!

Und damals haben wir bei Prenatal noch für 20 Prozent Gutscheine bekommen, weil die einmal 10 % auf alle Kinderwagen hatten, irgend einen bestimmten Montag im Monat und dann gabs nochmal 10 % .

Somit konnten wir den Maxicosi dort so auch günstig kriegen und haben da dann auch nochmal 10% bekommen.

LG Sina

7

Wir haben unseren gerade ueber Ebay bei einem hollaendischen Haendler gekauft. Mit Bezugsstoff 729 Euro, kein Versand. Am naechsten Tag war der Wagen da (nach Zahlung mit Paypal). #huepf
Garantie ist natuerlich auch wie ueblich drauf. Der Haendler versucht im Fall der Faelle Ersatzteile zu besorgen und sendet diese zu. Notfalls nimmt er auf eigene Kosten den Wagen fuer Reparaturzwecke zurueck.

LG
Barbara