Hmmmmmmm Magen-Darm-Grippe

Hallo Mädls, meine Maus hat seit gestern Magen-Darm-Grippe, jetzt mal meine Frage, gibts von Vomex auch Tropfen (die auch Kiddies nehmen dürfen)?
Ich hab ja die Tabletten<--darf sie noch nicht und es gibt auch noch Zäpfchen<--da stellt sie sich quer!!!!!
Und wenn ja, sind die "schwangerschaftstauglich" auch???? Meine Vomex sind nämlich fast alle und ich glaub bei mir gehts auch schon los#aerger

glg V+ Melina(3) und Babyboy (ab morgen 34 SSW)

1

Hallo!

Es gibt den Vomex A-Sirup!

Bei mehr Erbrechen als Durchfall würde ich aber lieber die Zäpfchen nehmen, denn sonst kommt der Saft ja sofort retoure! #hicks

In der SS darfst Du auf jeden Fall Perenterol nehmen, bei Vomex bin ich mir jetzt nicht sicher...

Gute Besserung! #klee

2

dankeschön! ja vomex darf man, aber da werd ich immer so müüüüüüde! glg

3

Hallo,
wir hatten es auch grade, bzw. Sohnemann.
Wenn er Durchfall hat würde ich Humana Heilnahrung geben(für Bays,Kinder und Erwachsene).Der hat Bananengeschmack und wird zu Brei angerührt.

Ich glaube es gibt keine oralen Medis für Kinder gegen Magen/Darm#kratz.

Gute Besserung.
LG.
Annett