BiGaia Tropfen

Hallo,
was haltet ihr von den Tropfen?
Meine Hebamme hat sie mir empfohlen.

lg
barzi82

1

Ich hab sie meiner Kleinen gegeben, haben besser geholfen als Lefax, Sab & Co. aber auch nicht immer (also eine Wunderheilung á la "Koliken plötzlich komplett weg" gab es nicht)... Und sie machen die vollen Windeln fast unerträglich vom Geruch her ;)

Mittlerweile brauchen wir sie nicht mehr, aber ich würd sie immer wieder benutzen! Ohne war es nämlich noch schlimmer ;)

LG
Yaisha + Clara *14.07.2010

P.S.: Kleiner Tipp: Die Tropfen nicht in die Flasche tun falls du per Flasche fütterst, da bleiben sie nämlich am Rand kleben ;)

2

die sind supi, sind nur teuer und müssen definitiv im kühlschrank gelagert werden. kannst aber auch lefax nehmen. Bigaia tropfen sind eher homopatisch. (oh falsch geschrieben).. würde ich aber in der internetapo kaufen, sind günstiger im laden. empfehle da apotal und alivia apotheke. bei der ersten bekommst die tropfen in einem kühlpack (wiederverwendbar) und einer kühltasche..:o) also lohnt sich doppelt und versandkostenfrei

3

Danke,
für eure antworten!
Da die Sab tropfen morgen leer werden, werde ich morgen aus der Apotheke morgen mal die BiGaia Tropfen holen.

lg
barzi82

4

Ich habe diese Tropfen auch benutz und war sehr zufrieden.
Bei uns hat Lefax und Sab auch nicht geholfen. Ich habe mir die Tropfen von der Kinderärztin verschreiben lassen.

5

#pro