kennt ihr die schleimige Hagelschnur im Frühstücksei??

Wenn ihr Hagelschnur mal googelt, dann seht ihr dieses weiße Gebilde, das ich immer für eine Art Nabelschnur gehalten habe. Kennt jeder oder?

So.. schwache Nerven jetzt bist andere Posts lesen..:-)


Ich war gerade auf Toilette und da war am Toiettenpapier so ein Gebilde. Ausfluss an der Schnur sozusagen. also schleimig, halbtrocken und eben so wie ein dickerer Faden leicht vertüddelt... #zitter #schock

Was ist das?? Grund zur Sorge? #gruebel

1

hmmmm evtl schleim????? wenn der antrocknet kann er auch so aussehen! übrigens mach ich das bei meinem ei immer weg#winke

2

JA. Es sah schleimig aus #gruebel

Gott was man alles mitmacht in der Schwangerschaft.... #schock

Wie ein Mini Schleimpfropf... Vielleicht ist das "baumaterial" das jemand aus versehen fallen gelassen hat? #kratz

5

tja warts ab, du wirst immer mehr zur "schnecke" die schleim verliert! ohne binden geh ich nimma ausm haus#schwitz

6

oh #schwitz
Gut zu wissen. #rofl


Ach Herrje... #rofl

3

Huhu, kenne ich. Hatte ich auch schon 2 mal aber laut FA ist alles OK, also kein Grund zur Sorge :) Alles Gute
Jacky 26.SSW

4

Ok, cool! Puuhhh #schwitz

Danke #torte#liebdrueck