Oh nein verpasst - Criminal Minds - Wo schauen?

Hallo,

oh nein ich hab es gestern verpasst. Kann mir einer Sagen wo ich es nochmal schauen kann?


Lg Iris

1

Huhu,

bei Sat1. kannst es leider nicht schauen (alle anderen Serien kann man dort schauen). Versuchs mal bei youtube.

Viel Erfolg-hast echt was verpasst.

LG und schönen Sonntag

2

Hallo
Wie ging denn die 2te Folge aus? Bin wie immer eingeschlafen.

Haben sie den Jungen lebend gefunden? Wer war der Entführer bzw der Mörder der anderen Kinder?

LG
Jelena

3

Hallo,
nein der Junge war tot. Sein Bruder hatte ihn aus Wut über ein zerstörtes Modellflugzeug umgebracht. Die Eltern und der befreundete Polizist haben dann versucht es dem Mann, der die ersten beiden Jungen ermordet hatte, in die Schuhe zu schieben. Das war ein Pädophiler aus der Nachbarschaft.
Es wurde dann festgestellt, das der Junge (der große Bruder) ein Soziopath ist, er hatte auch schon den Hundewelpen der Familie umgebracht.
Die Folge war aber schon alt.
Die erste Folge war aber echt#zitter#zitter#zitter#zitter

Gruß Mella

weitere Kommentare laden
4

Hallo,
vielleicht hast du bei Kino.to Glück!

Aber die Folge gestern MUSS man echt gesehen haben!

6

So ich hab die Folge nun auch gesehen!! *schnief*

Oh man das war echt krass

8

oh wo denn???

Ich bin in zwei Wochen Samstag nicht da und überlege schon wo ich dann die Folge nachsehen kann.