Trotz Pille,jedesmal Zwischenblutungen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe im Juli meinen Sohn zur Welt gebracht und nehme seit September wieder meine Pille.(Trisiston)
Nun ist es so,wenn ich bei der 6-11 (wenn ich überhaubt soweit komme)Pille bin,bekomm ich immer meine Tage:-[.Ich versteh es nicht,wobei ich keinen Fehler mache,nehme sie fast immer Abends zur gleichen Zeit und habe sie noch nie vergessen.

Kennt das Jemand von Euch?

Lg

1

Ich kenne das nur von der Cerazette. Was steht denn dazu in der Packungsbeilage?

2

Da steht nichts von drin...Alles andere ja(Übelkeit,Kopfschmerzen usw.)

3

Ich glaube dann könnte die jetzt zu schwach sein.

Würde bei den Frauenarzt gehen.Dann bekommst du eine andere verschrieben.

Lg

weitere Kommentare laden
5

hallo,

das kenne ich und andere wohl auch. schau mal, den habe ich erst vor kurzem geschrieben:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=2876569&pid=18197664

lg sonja

7

Ich hatte das auch!

Ich hab schon überlegt, ob es noch mit der SS zu tun haben könnte. Ich mein, es sind ja nach 3 Monaten noch nicht alle Schwangerschaftshormone wieder raus. Da fängt ja erst der Hormonspiegel an, wieder auf normal zu kommen.

Und gerade zu der wichtigen Zeit, wo sich unser Körper regeneriert, fangen wir an wieder neue Hormone in uns rein zu stopfen. Wir geben ihm also überhaupt keine Zeit, um die letzten 10 Monate zu verarbeiten.

Ich hab deshalb die Pille wieder abgesetzt und verhüte jetzt noch mit Kondom. Der #sex ist zwar nicht ganz so toll, dafür hab ich nen einigermaßen regelmäßigen Zyklus!