HCG bei Zwillingen höher

Mich würde mal interessieren ob die SS-Anzeichen bei Zwillingen schneller sind und ob der Körper mehr HCG produziert.

1

Soweit ich weiß nicht - mein Arzt meinte selbst bei mir könnten es zwei sein und ich hatte nur nen sehr sehr geringen Wert, wie ich finde #gruebel

Was die Anzeichen angeht, die hatte ich auch schon recht früh, von dem her, ich lass mich überraschen #schein

2

Bei mir bestand der Verdacht auf Zwillinge, da mein Wert sehr schnell anstieg. Bisher (31+5) ist nur ein Baby zu sehen ;-)

Ich hatte am Montag (NMT-2) einen Wert von 157 und am Donnerstag (NMT+1) einen Wert von 840.

LG, Ina

3

huhu

kann muss aber nicht.
ich hatte TF+10 einen Blutwert von 107 und es waren 2 ;-) das eine hat sich dennoch nur bis zur 17 ssw gehalten und somit bekommen wir jetzt 1 Baby;-)

LG#winke

4

Meine FÄ meinte nach den Ergebnissen des Bluttestes dass es auch zwei sein könnten weil der Wert wohl sehr hoch war.
Muss aber wohl nicht - bei mir sinds aber tatsächlich zwei.
Da ich das erste Mal schwanger bin weiß ich auch nicht ob die Anzeichen stärker oder früher waren.

LG
Evchen