** suche traurig schönes Klavierstück **

Hallo,

gaaaaaannz schwierige Sache ... war heute nachmittag in einer Einkaufspassage und hörte da Musik... ein Klavierstück... es kam mir bekannt vor... aber ich komm nicht drauf, woher...#heul#heul


es klingt schön.. ich finde, ein wenig traurig... vielleicht hab ichs schonmal in einer Werbung gehört???... ich weiß es nicht.. und das macht mich total wuschig...

wie gesagt.. rein Klavier.. ohne Gesang oder andere Instrumente... und nicht klassisch.. oder älter...


...möglicherweise kenn ich es auch aus einem Film????.... ach menno... ich weiß es absolut nicht...#heul

1

Hallo,

das 'Feather Theme' aus Forrest Gump vielleicht?

http://www.youtube.com/watch?v=WzVcBD7AxnM&feature=related

Gruß, liebelain

2

Huhu,

ne, das ist es nicht. Aber das finde ich auch schön :-) ( wobei nicht unbedingt traurig)

3

Huhu....
also mir kam spontan dieses hier in den Sinn, ist es das gewesen??

http://www.youtube.com/watch?v=rhN7SG-H-3k

Liebe Grüße
Britta

PS: Ich liebe das Stück#verliebt

9

Das ist aber nicht traurig!

Dazu wird meine Tochter zum Altar schreiten, jawoll! #schein

4

... ich habs gefunden.... juuuuubeeel...#huepf



http://www.youtube.com/watch?v=9MRYTB9wasA&feature=fvst



haaach... nun bin ich glücklich...:-D

6

Yann Tiersen in "Die fabelhafte Welt der Amelie"

Schade das du es selbst gefunden hast....Das war nämlich meiner erster gedanke als ich dein thread gelesen habe.Das ist das lied von mir und mein freund.

lg yvonne

7

Das hab ich gleich gedacht, als ich die Überschrift las ;-)
Ist voll schön - ich klimper das auch gerne.

weitere Kommentare laden
5

... war übrigends doch aus einem Film.... die fabelhafte Welt der Amelie...:-)

10

das lied spielt dann ein junge bei das supertalent....

bin gespannt

lg yvonne

11

Wahnsinnig schön hat er gespielt. Pipi inne Augen... Hammer!!!! #verliebt