Gerade Treppe runtergerutscht

Hallo ihr,
ich hab mal ne Frage.
Ist das jmd schonmal passiert? Bin grad beim Wäscheruntertragen an der Kante ausgerutscht und auf den Po gefallen und 3 oder 4 Stufen runtergerutscht.
Bisher merk ich nur ein ziepen, was ja vllt auch die Bänder sein könnten. Bluten tut auch nichts. Sollte ich trotzdem ins Krankenhaus fahren zur Kontrolle? Oder hält das Baby einer solchen Erschüterung locker stand? Bin in der 20. Woche.

LG Lou

1

Huhu!#winke
Wenn du unsicher bist,geh mal ins KH. Ich würde aber sagen,ist bestimmt nichts passiert. Bin selbst mal bergauf ausgerutscht,als ich etwa 36.SSW war und direkt auf den Bauch gefallen. Muss lustig ausgesehen haben,wie eine Wippe #rofl aber passiert ist nichts.

LG
Andrea

2

hmmm also mir ist ja dummerweise das selbe passier und ich war im KH zur kontrolle war zum glück alles ok.

zur vorsicht würde ich hinfahren sicher ist sicher, denke ja nicht das was passier ist da unsere krümmel ja echt geschützt sind aber abklären ist besser.


LG mona 22 SSW

3

hi
meine freundin ist in der 26. ssw beim inlinern auf den bauch gefallen, hat nix gemacht. ich bin mit einer bekannten im auto gesessen als sie rückwärts auf ein hinderniss drauf ist, hat auch nix gemacht, die sind im fruchtwasser gut gedämpft.
lg conny 26. ssw

4

hallo,

würde ins kh fahren!!!bei jeglicher art von stürzen kann sich die plazenta ablösen!!!!!!!!!will dir keine angst machen,aber sicher ist sicher!!

lg,elsi 14.ssw!!!