Suche US Bilder Mädchen Junge 11+0 SSW!!!

Huhu ich suche ein paar US bilder aus der 12 SSW es interessiert mich ob es da gewisse unterschiede gäbe!

Nur so zur Neugierde!

Lg Maria

1

Hey,

ich hab Bilder von der 12. Woche online gestellt in der VK, aber da ist noch nix zu sehen so früh.

LG Stephie

2

Danke dir mir ist aber wichtig das man weiss was es ist!

Möchte ja nicht das geschlecht sehen sondern nur so die feinen Unterschiede!

Danke dir Trotzdem!

LG

5

deine Tochter ist echt super süß und hat total schöne Augen ... da werden die Jungs aber mal Schlange stehen ... ;-)
Lg NIna

weiteren Kommentar laden
3

Hier http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html,,,

Wie man sieht ziemlich gleich

lg toni

4

Das wollte ich damit garnicht wissen!

Nur pberhaupt das aussehen der babys!

Haben jungs eher ienen runden mädchene her nen Ovalen kopf!
Sind die kinder Markanter oder nciht!

So was halt!
Nicht ob man das Geschlecht sehen kann!

LG

7

Hi, habe noch nie gehoert das die Kopfform unterschiedlich sein soll, das gleube ich auch nicht...ich arbeite mit Babys und man sieht ja bei Neugeborenen kaum ob es ein Maedel oder Bub ist...

lg toni