Knetzubehör!

Hey ihr Lieben!#winke

Sagt mal, von Play doh gibt es ja so viel schönes Zubehör- was habt ihr- und was ist für 2 jährige Mäuse sinnvoll und funktioniert auch?

Vielen lieben Dank!

1

Hi!

Ein Knetwerk ist ganz schön in dem Alter! ;-)
Die anderen Sachen davon wie den Clown und co kannst du dir noch 1-2 Jahre sparen :-p

Und natürlich Zubehör wie ein Plastik-Messerchen, kleines plastik nudelholz und co... das muss aber nicht original von playdoh sein... sowas haben wir alles vom schwedischen möbelhaus, Förmchen zum Knete Ausstechen gibts als Plastik Ausstechförmchen für Weihnachtsplätzchen usw ;-)

LG Clude, Lukas (4) und Michel (1,5)

2

Hallo Woelckchen1,

Kira Noelle knetet auch für ihr Leben gern-
bis jetzt ist sie aber noch mit ihren Plätzchenausstechern und 2
von diesen Mini-Playdoh Werkzeugen http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Lernspielzeug/Verschiedenes/PLAY-DOH-Mini-Werkzeug.html
sehr zufrieden.
Erst habe ich mir auch überlegt mehr davon zu kaufen, doch irgendwie geht da ja auch die Kreativität verloren:-p und es steht noch ein Teil mehr herum (in unser eh schon viel zu kleinen Wohnung:-[).

Alles Liebe, agrokate!

3

Hallo,

Mia (gut 2) knetet auch für ihr Leben gern. Wir haben einen Elefant von Playdooh der soll Schmetterlinge formen und der funktioniert nicht so wirklich gut. Sonst kneten wir mit normalen Backförmchen und Roller aus Plastik.

LG
Katharina