wie lang kann der schluckauf vom baby im bauch anhalten?

Hallo ihr lieben,

Unser kleiner hat jetzt schon bestimmt über 5 minuten in meinem bauchi schluckauf.
Ist das normal?
Danke schon mal für Antworten

Vivi mit Louis 33.Woche

1

Hallo

meine hatte schonmal 15 min einen Schluckauf, denke das ist normal ;-)

2

Hii süssee...


ich denke mal dass das normal ist, weil unser kleine vor ein paar tagen schluckauf hatte und das länger gedauert hat als 5 min...


lg aylin 33ssw ...kussii...

3

Hi,

also meine Kleine hat ständig Schluckauf! Bestimmt 3x am Tag und das kann bis zu 15min dauern.

Witzig ist, dass es sie anscheinend selber total nervt, da sie dann anfängt zu randalieren!

Alles Gute.

LG Sweety 35SSW

4

Meine hat auch immer wieder Schluckauf.aber das ist gut,schließlich sind das Atemübungen,die das Kind macht.

Lg Simone 36+6