Rückgaberecht bei Rofu

Hallo

Ich habe Ende April was von Lego gekauft,das wollte ich gestern verschenken,nun der Junge hatte das schon.

Ist noch Original verpackt und Kasenbon habe ich auch noch.

Kann man das zurückgeben oder ist das schon zu lange her, wo ich das gekauft habe?

#danke

LG

1

Hallo

Ein Recht auf Umtausch hast Du NICHT. Auch, wenn es noch original verpackt ist.

Wenn überhaupt, kannst du nur auf Kulanz hoffen. Obwohl ich denke, das die Zeit schon zu lange her ist. Die meisten Händler gewähren nur 4 Wochen.


Bianca

2

Nein, ein Rückgaberecht hast du nicht.

LG

3

Hallo

Leider sehe ich nicht ob du selber kinder hast.
den kinder sind ja oft zu kindergeburstag eingeladen, das lego aufheben fuer eine weitere einladung

so mache ich es auch immer, wir haben immer zu weihnachtszeit das angebot kaufe 3 zahle 2

oder der 2te artikel 72% billiger

somit habe ich immer was auf vorrat

saludo

4

Also bei uns im ROFU gibt es keine Kulanz.

Ich habe mich da cuh schon mal ziemlich darüber aufgeregt.

Da musst du sogar riesige erklärungen abgeben, wenn eine Funktionspuppe nach 3 Tagen nicht mehr funktioniert.

Sanne