Windeleimer Angel Care - Nachfüllkassette, bzw. Müllschlauch

Hallo,
irgendwann las ich hier mal, dass es bei eb.. so Nachfüllschlauchtüten gibt, wo man in die Kassette reinbasteln kann ...weils billiger ist. Ich finde das einfach nicht. Weiß jemand was ich eingeben muss, damit ich das finde?
LG
Judith

1

huhu,


meinst du das?


http://cgi.ebay.de/500m-Nachfullfolie-Sangenic-Windeltwister-Angelcare-/310198759601?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Wickelzubeh%C3%B6r&hash=item48394970b1


lg

7

Danke dir! Genau das meinte ich!

2

Hallo Judith,

ich kaufe immer recht große Mülltüten mit einem Zugband. Ich habe eine leere Kassette behalten und ziehe den Müllbeutel von unten da durch und über den rand der kassette drüber und ziehe dann das Zugband soweit zu, dass die Tüte nicht mehr abrutschen kann. Das funktioniert sogar besser als mit den Schläuchen, da die Tüte größer (breiter) ist und somit viel mehr Windeln reinpassen. Und billiger ist es auch!

3

Genau so machen wir es auch!

4

#nanana
Aber so hast Du ja den Effekt verpasst wozu man das Ding kauft : Die Geruchsunterbindung . #schwitz
Das macht der Windeltwister ja dadurch, daß man die Kassette dreht und die Windeln einzelnverpackt sind.#schein
Nur deswegen kauft man sich doch so ein Ar***-teures Teil, oder ?! #kratz
Wenn ich eh einfache Müllbeuteln nehm, kann ich auch nen Standard Eimer mit Deckel oder nen Treteimer nehmen ! #huepf

LG Janine

weitere Kommentare laden