Hilfe! 10 SSW- Ausfluss leicht bräunlich

....heute morgen am Toi-Papier war ein gaaanz leicht bräunlicher Ausfluss zu sehen, schmerzen habe ich keine. Bin heute 9+5
Hoffe so, das es nicht noch schlimmer wird, hab voll schiss :-(

War bei 8+3 beim FA, sie sagte es sieht super aus und es würde nichts mehr passieren, siehe auch Bild in meiner VK.
Trotzdem habe ich jetzt panik.

Gerade heute feiern wir den Geb meiner kleinen :-(

Bin irgendwie total ratlos und achte jetzt auch auf jedes ziepen an meinem Körper....

Kann mich wer beruhigen?

Danke und LG S*

1

Hmm, ich würde damit ins KH fahren. Vermutlich wird es nur ein kleines Gefäß sein, und der Ausfluss ist altes Blut, aber Du bekommst den ganzen Tag sonst keine Ruhe. Besonders wenn ihr heute nachmittag noch Gäste bekommt.

Liebe Grüße

2

Ja, das war auch meine erste Idee, aber wenn dann doch was ist?
Was sag ich denen denn dann und was sag ich meiner Tochter?
Ist doch alles mist :(

3

Aber wenn tatsächlich was ist und Du gehst nicht los, wirst Du dann nicht immer denken, "ach Mist, wäre ich doch mal gefahren"?

Na klar wäre es Mist, wenn die tatsächlich was finden, aber ich würde mich den ganzen Tag total kirre machen. Und wie gesagt, es klingt eher danach, als wenn nix schlimmes ist.

LG

weitere Kommentare laden