Frage an Alle mit Hartan-KiWa (mit Softtasche)

Hallo,

ich bins schon wieder....

Wir haben vorhin unseren Kinderwagen, einen Hartan Racer GT abgeholt #verliebt. Ursprünglich wollte ich gerne für die Soft-Tragetasche zusätzlich die Softline-Matratze kaufen, damit das Kleine noch weicher liegt. Nun bin ich der Meinung, dass die Matratze überflüssig ist, weil die Tasche recht gut gepolstert ist, außerdem würde das glaub doch ganz schön eng...

Was wäre denn eine Alternative dazu, einfach, dass das Kind, wenn es noch so klein ist, sich wohler fühlt? Habt ihr da noch was reingelegt?
Lammfell kommt wohl eher nicht in Frage, weil unser Baby im März kommen soll und da ist ja der Winter so gut wie vorbei.
Ich freue mich über jede Antwort, weil ich einfach noch keine Erfahrung habe!!!

Viele Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Wir haben den gleichen Wagen. Haben auch ein Lammfell gekauft. Im Laden sagte man uns, dass man das Lammfell ganzjährig nehmen kann, da das temperaturausgleichend ist. Zu der warmen Jahreszeit dann aber nicht zu viel von oben drauf legen.

Bist Du sonst zufrieden? Ich finde den Wagen einfach toll :-)

4

Hallo,

wir sind von dem Wagen einfach nur begeistert. Mal sehen, was der Praxistest zeigen wird :-)

Habt ihr ein ganz normales Lammfell oder ein spezielles für den KiWa, kenn mich da leider überhaupt nicht aus.

Viele Grüße

6

mit dem lammfell stimmt so nicht. nimm es nur für den winter und laß es im sommer raus. sagt sogar die kinderärzte.

2

huhu,

ich hatte so ne selbstgestrickte Wolldecke zweilagig gefaltet als Unterlage in der Softtasche.

Richtig weich sollten die Kleinen ja eh nicht liegen, daher reicht ne Decke vollkommen aus.

lg, Caro

3

hallo,

wir hatten ein winterbaby und nen lammfellsack drin. im frühling habe ich das dann gegen eine doppelt gelegte gestrickte schurwolldecke ausgetauscht (wie meine vorschreiberin). wenn du nicht selbst stricken mqgs, gibt es ganz tolle bei engel. einfach mal in google eingeben, dann findest du viele händler.

lammfell hat aber den vorteil. dass du es im nähsten winter auch noch nhemen kannst.

lg sonja

5

meine Tochter kam im März und da war es noch länger (sau) kalt.