Yokebe: Dauerkopfschmerzen

Hallo,
wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit Yokebe hat (ähnlich wie Almased). Ging es euch auch so, dass ihr ständig starke Kopfschmerzen hattet? Wann hört das wieder auf? Und warum hat man Kopfschmerzen? Mache es heute erst den 3. Tag.
Ich habe momentan viel privaten Stress (viele Termine, Arzttermine von meinem Mann, bei denen ich Fahrer spielen muss, usw........) Ich habe deshalb gedacht, dass ich mit meinen 132 Kilo damit einige Kilos runter bekommen und wenn der Stress wieder weniger ist auf WW umsteige (falls ich es dann durchhalte). Aber diese Dauerkopfschmerzen nerven mich und von dem Pulver bekomm ich schon beim Geruch einen Brechreiz. Einziger Vorteil: Mein Süßigkeiten- Heißhunger ist verschwunden.

Freue mich auf Antworten.

Gruß Claudia

1

trinkst Du genug (Wasser)?

gruß
die bina

2

Hi Claudia,

wie schon gesagt, solltest Du sehr viel trinken, allerdings vermute ich, dass der Kopfschmerz von der Entzuckerung ist, die gerade in Deinem Körper stattfindet. Das wird bald vorbei sein.
Wenns gar nicht mehr geht, Dolormin.

LEG
Peffi

3

Kanns ein, dass ich wohl zu wenig trinke. Dolormin begleitet mich momentan täglich. Habt ihr denn Erfolg gehabt mit dem Zeug?

4

Ich hab das Zeug noch nicht genommen, aber dafür 21 Tage Almased getrunken und dabei hatte ich auch die ersten 4 Tage tierische Kopfschmerzen. Danach wars aber gut und bei mir wars auch so wie bei Dir, dass ich keine Lust auf Süß mehr hatte.
Wie lange willst Du den Kram denn Trinken ?

LEG
Peffi

weiteren Kommentar laden