Stoffbagger/ Kuschelbagger?

Huhu...

Weiß jemand wo es einen Bagger aus Stoff geben könnte? Also wie ein Kuscheltier, aber halt kein Tier sondern ein Bagger ;-)

Wäre super wenn jemand eine Idee hat!

LG, mokli

1

Ich habe tatsächlich was gefunden:
http://de.dawanda.com/product/10407862-Traktor-zum-kuscheln-und-spielen-gehaekelt

3

Cool, #danke
Leider ganz schön teuer #schwitz

2

Hallo Mokli,

da unser kleiner Mann ein absoluter "Bob der Baumeister"-Fan ist, habe ich die ganze Zeit schon nach Spielsachen in dieser Richtung gesucht und dabei ist mir auch der Plüschbagger untergekommen:

http://www.mytoys.de/Learning-Curve-Bob-der-Baumeister-Pl%C3%BCsch-Baggi/Stars-aus-Film-und-Fernsehen/Pl%C3%BCschfiguren-Teddies/KID/de-mt.to.ca02.11.12/1726635


Ich hoffe konnte dir bissl weiterhelfen.

Lg Püppi und der kleine Bob-Fan #herzlich

4

Suuuper!

Hab meinem kurzen das bild gezeigt und er quietschte sofort los: Bagger Bagger #huepf

Allerdings werd ich wohl nicht bis Weihnachten warten, den bekommt er sofort #schein

#danke

5

Der ist echt klasse.
Mal sehen, ob mein Sohn den nicht auch noch zu Weihnachten bekommt...