One Step leicht positiv und PreSense negativ?

Hallo,

was soll ich davon halten?
Bin zwar erst ES+9, konnte es aber nicht abwarten.

Lg, Julia

1

Ich würde sagen, du solltest das Ergebnis noch nicht als endgültig hinnehmen und in drei Tage nochmal testen.#winke

2

es+9#klatsch#nanana viel zu früh!!

ab NMT - steht doch wirklich überall..!

3

Kann doch jeder machen, wie er will, oder?:-D

weiteren Kommentar laden
4

vergiss den OneStep - der hat auch meinen 2jährigen Sohn für schwanger gehalten und meinen Apfelsaft :-p

viel #klee

Bunny #hasi

p.s. ich trau nur dme Pregnafix, der hat mir noch nie was falsches angezeigt. Er war im Juli äusserst leicht positiv (fast nicht zu sehen, nur ein Hauch und nur mit viel Fantasie....). Am nächsten TAg war dann auch der Clearblue digital positiv.

6

Huhu,
aslo ne Einnistung findet zwischen dem 5 und 10 tag nach ES statt. Da ist ein positiver Test schon an ES+9 eher unwahrscheinlich.
Die Dinger von OneStep sind doch Schrott. Teste ab NMT nochmal mit nem vernünftigen Test.
LG und Viel Glück

7

Mein One Step war auch an ES+9 schwach positiv....und hatte recht. Also Herzlichen Glückwunsch!

HCG wird ab dem dritten Tag nach der Befruchtung produziert und nicht erst ab der Einnistung.

Viel Spaß und hoffe das alles gut geht!

Hanni