hatte schon jmd.bei NMT+2 test negativ und war trotzdem schwanger?

Hallöchen?

Nach meinem missglückten Versuch starte ich noch mal neu.

Kann ich mir noch Hoffnungen machen, wenn bei NMT+2 die sst alle neg. zeigen(10er), ich mich aber total schwanger fühle?
Wäre meine 3.ss, habe mich bei meinen ersten beiden Kindern auch so gefühlt.
Vielleicht braucht mein Körper länger, um das HCG zu bilden? Wie sind eure Erfahrungen dazu?
Habe gelesen, dass bei manchen Übergewichtigen es manchmal so ist, dass das HCG in der Frühss. "signifikant niedriger ist". Weiß da jemand Bescheid?

So, ich hoffe dieses Mal klappt es besser...
Danke schonmal,LG
missydee

1

Huhu missydee,

bei mir wars genauso. Ich hab den Test bei NMT+1 gemacht der war negativ. Erst bei NMT+4 und NMT+5 war der positiv. Es ist ja bekannt, dass der HCG bei allen verschieden ansteigt. Aber ich hab trotz des negativen Test's gewusst ich bin schwanger.

LG
Ina mit Krümmelchen 13+1#schrei

3

@Ina,

du machst mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
glücklich mit dieser Antwort!

Heißt zwar immer noch nicht, dass ich es bin, aber es besteht ja jetzt wenigstens noch Hoffnung.
Dir alles Gute mit deinem Krümelchen...
Dankeschön,LG
m.

4

Mach ich doch gerne wenns einem hilft.
hier auch mal meine Kurve falls du sowas machst, kannste vergleichen wenn dich das interessiert.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920476/530497

LG
Ina

weitere Kommentare laden
2

Hallo!!

Also ich habe sogar nochmal ganz normal meine Mens gehabt und negativ dann natürlich getestet,aber ich wusste das mit mir was nicht stimmt und dann bin ich zum Arzt. Er hat einen Bluttest gemacht und da hatte ich vor 3 Tagen ein HCGwert von 120.Das heißt ich gehe jetzt in die 4 Woche rein,was auch passt;-)

Viel Glück#klee#klee

Lg Nicole mit Xenia an der Hand & Zwergli#ei 4 SSW#huepf

5


Hallo missydee,
ich kenne solch einen Fall.
Die Test waren bis zur 20. Woche negativ. #augen #schock #kratz
In der 20. Woche hat sie dann erfahren, dass sie einen Sohn bekommt. #huepf Das ist allerdings jetzt auch schon 16 Jahre her, in dieser Zeit sind die Test ja weiterentwickelt worden.
Aber meine Ärztin sagt immer, negativ ist nicht immer negativ aber posotiv immer positiv ;)

Viel Glück noch
Sandra