Wunder-Lockenstab - soll ich es wagen?

Hi Mädels.

Mich bewegt folgende Frage: Auf einer Messe habe ich letzte Woche einen supertollen Lockenstab entdeckt. Man wickelt die Strähnen um den Stab und hat nach 6 Sekunden herrliche Korkenzieherlocken, ab Haaransatz. Ich war total hin und weg, weil man dieses Teil an mir vorführte und die Locken waren sogar noch am nächsten Tag da und voller Spannkraft! Als hätte ich nicht darauf geschlafen!!

Meine Haare gehen etwa 5 cm über die Schultern und sind sehr dick und schwer und glatt. Eine Dauerwelle hat bei mir noch nie richtig gehoben. So ein Lockeneffekt hat was und steht mir auch sehr gut! Ich habe zwar aufheizbare Lockenwickler, aber dafür sind meine Haare inzwischen zu lang. Das heißt: Wenn die Haare aufgedreht waren, ist nur das untere Drittel gelockt, weil zu viele Lagen Haare auf den Lockenwicklern ist.

Zurück zu dem "Wunderstab": Kostet mal locker 90 Euro!!! #schock

Der Preis schreckte mich ab, aber die Locken gefielen mir arg gut. Also bin ich in den Elektronikfachmarkt meines Vertrauens und habe mich dort umgesehen. Da gibt es auch solche Dinger - aber eben nicht solche, die so wunderbar funktionieren...Ich habe einen von Remington gekauft, kostete schlappe 40 Euro (mit Anti-Haarbruch-Funktion) und das Ergebnis war ernüchternd....Schon irgendwie Locken - aber mehr solche zupfeligen Wellen und wie bei den Lockenwicklern der gleiche Effekt: Nur das untere Drittel mit Wellen.
Ich bringe das Teil heute zurück. Habe es nur ein mal benutzt und die Verpackung ist unversehrt.

Ich bin unschlüssig! Würdet Ihr so viel Geld für einen Lockenstab ausgeben? Das Ergebnis war fantastisch! Und ich verändere eben immer wieder gerne meinen Look.

Und meinem Schatz hat die Lockenpracht auch super gefallen und als wir danach noch zusammen auf einem Termin waren, hat mich sogar meine Kollegin angesprochen und meine Locken bewundert...

*seufz*

Ich bitte um Rat...

1

auf, auf....und kaufen!!!
sowas hält doch ewig und 90 euro..geht eigentlich, bedenke mal was eine lockenfrisur beim friseur kostet...
lg nina

2

Hallo

Ich würde ihn auch kaufen ;-).

Ab und an muss man sich ja auch mal was gönnen.

VLG #winke

3

Hallo,

wie heißt denn dieser Lockenstab, das würd mich doch brennend interessieren da ich auch auf der Suche nach dem ultimativen Lockenstab bin.

Gruß

Nina

4

Hi Nina.

Ich kann Dir den Namen noch nicht sagen. Er kommt aus Amerika und im Lieferumfang ist ein spezieller Adapter dabei, damit der Stecker hier in die deutschen Steckdosen passt. Er hat auch ein ganz abgefahrenes Design *schmacht*

Ich ziehe heute mittag los und kaufe ihn! Und dann gebe ich Dir Bescheid :-)

5

cool, das wär echt lieb wenn Du mir nochmal bescheid geben könntest. Viel Spaß beim Shoppen !!

weiteren Kommentar laden
7

Hi Mädels!

Ich habs gemacht und mir diesen Wunder-Lockenstab geholt!

Ich habe richtige Engelslocken und auch mein Töchterlein sieht zuckersüß aus, mit ihren goldenen Korkenzieherlocken...

Was Wundergerät heißt:

Amika true tattoo tourmaline curler

Kommt aus England, nicht aus USA.

Infos unter www.loveamika.com

Achtung: Man braucht einen Adapterstecker, weil das Gerät einen englischen Stecker hat. Die Stromspannung ist die gleiche. So ein Adapterstecker kostet im Elektromarkt 2,99 Euro. Bei mir war er im Preis dabei.

Ich bin sehr, sehr begeistert!


Liebe Grüße!!!!

8

Hey Mädels,
ich habe sehr positive Erfahrungen mit dem BaByliss C1100 von http://lockenstab-im-test.de gemacht. Da ich nicht besonders fingerfertig noch geduldig bin, ist es der perfekte "Lockenstab" für mich. Man muss die Strähne nur einklemmen, den Rest erledigt das Gerät. Find ich klasse #verliebt

LG Florentine

9

Hi zusammen,
das Problem mit wiederständigem Haar kenne ich allzu gut. Ich habe langes, glattes Haar, das man wirklich sehr schwer frisieren kann, also Locken machen oder nur leichte Wellen. Mir gehen meine Haare deswegen wirklich oft auf die Nerven. Meine Freundin hat mir empfohlen diesen http://www.lockenstabtests.com/braun-satin-hair-7-cu-750-lockenstab/ Lockenstab von Braun auszuprobieren, sie meinte, er würde jedes Haar bändigen :)
Er kriegt die Locken wirklich sehr schnell hin, ich muss zwar noch viel Haarspray ins Haar sprühen, damit es auch lange hält, das ist aber ok.
Ich würde diesen Lockenstab auf jeden Fall weiterempfehlen.
LG