Hermes-heute in Zustellung aber es kam nix

Hallo,

ich hatte letzte Woche was aus einem E*ayshop bestellt. Ich hab auch die Sendungsnr..Da steht das es heut in der Zustellung wär. Ich war heut den ganzen Tag zu hause u es kam keiner von Hermes..
Kann ich jetzt hoffen das es morgen kommt? Oder ist mein Paket jetzt weg #zitter
Es war ne kostenlose Lieferung. Ist die dann versichert? Was passiert wenn mein Paket net kommt. Ich hatte mich so gefreut..Hilfeee
Ist es jmd schon mal passiert?

lg lamia

1

ach, von hermes kann ich ein lied singen... #augen
ich warte auch schon wieder seit ner woche auf ein paket und ich wette es kommt natürlich morgen abend punkt um acht wenn ich den kleinen gerade ins bett legen will...

keine bange, verschwunden ist es nicht - es steht bestimmt mit vielen anderem im dunklem in einem fahrzeug rum und wartet auf seinen einsatz! ;-)

2

puh dann bin ich erst ma erleichtert..

Ich dachte Hermes wär immer so zuverlässig..#nanana

Na dann warten wir ma ob wir es morgen endlich bekommen..

Danke für die Antwort.

lg

3

Hi,

also erstens wenn die Sendung über Hermes war ist die Sendung versichert mit Sendungscode.

Du hast halt nichts bezahlt, da die Auktion bestimmt kostenloser Versand anbot, dann hat aber die Versandkosten der Verkäufer bezahlt.

Mit dem Sendungscode ist die Sendung versichert und kann nicht einfach verschwinden.

Es gibt aus Auslieferfahrer die vielleicht im Stau stehen oder es kann immer mal was sein, Unfall, zuviele Pakete usw.

Wenn es gestern nicht kam, dann kommt es heute sicherlich.

LG
Sonja

4

mmh, also Hermes ist manchmal etwas seltsam. Wir haben schon verschiedene Sachen durch.

1) Lieferung abends nach 20 Uhr
2) unser Paket auf Sackkarre aber keine Auslieferung an uns (habs zuällig vom Balkon aus gesehen)
3) Paket einfach vor die Tür gestellt
4) Paket bei Nachbarn abgegeben (mit und ohne Zettel im Briefkasten)

Wart einfach ab. Vielleicht kommts ja noch.




6

lies die mal die geschäftsbedinungen bei hermes durch. hermes liefert bis 21 uhr aus.

deshalbi st an dem nach 20 uhr nichts auszusetzen.

und alle anderen punkte kann ich nicht bestätigen, meistens liegts am zusteller.

und da haben wir 2-3 ganz gute und patente auslieferer

7

Hab ja auch nichts gegen die Zustellungszeit gesagt. War das ein oder andere mal sogar froh, dass sie erst relativ spät waren, weil so war ich sicher daheim.

Was mich nur ankotzt, sind Dinge wie Paket einfach mal vor die Tür legen, oder Paket beim Nachbarn abgeben obwohl man zuhause ist, nur weil er nicht an noch ner Tür klingeln will.

Unser Stammfahrer ist da auch total fit, aber wehe es kommt mal ne "Aushilfe". Ist bei der Post aber genauso, wenn nicht gar schlimmer. Wahrscheinlich typisches "Hochhausproblem"

weiteren Kommentar laden
5

Nichts gegen dich persönlich, aber in letzter Zeit gibt es öfter Beiträge darüber, dass ein Paket nicht sofort ankommt bzw. ein Aufriß gemacht wird, wenn mal 1-2 Tage
drüber liegen #augen

Es kann ja sein, dass dein Paket morgen (bzw. heute, dein Beitrag ist ja von gestern) kommt und es aber schon Online steht #kratz
Oder es ist ein Fehler in deren System. Kann ja durchaus passieren.

Vielleicht sollte man sich auch einfach nicht immer ZU SEHR auf die Onlineverfolgung verlassen #kratz

Ich flipp ja auch nicht gleich aus, wenn ein Paket, was lt. Anzeige 2-3 Werktage dauern soll, erst am 5 Tag ankommt #gruebel Verzögerungen kann es immer mal geben!

LG

9

War bei mir auch letztends kamnix und am nächste tag stand wieder in zustellung,kam dann auch..wird es wohl nicht geschafft haben auf seiner tour schätz ich jetzt mal