Kondom gefunden

Hey,

ich habe gerade ein Feuerzeug gesucht und bei meinem Mann in der Schublade lag immer eins(die Schublade ist ein wenig größer, dort liegen Sachen die er neu gekauft hat, Dinge die er aussortiert hat, Briefumschläge mit Bildern drin...)

Vor einigen Wochen habe ich dort mal was anderes gesucht und in den Briefumschlägen geschaut, da war Geld drin.

Irgendwann behauptete er, dass etwas von seinem Geld was er zur Seite gelegt hat fehlen würde(er wusste nicht dass ich weiß, dass er da was gebunkert hat-ich würde aber auch NIE was nehmen).

Er meinte dann dass er nun aufjedenfall sichergestellt hat, dass derjenige der das Geld dort weggenommen hat sich beim nächsten mal verrät.

(Ich denke einfach er hat sich verzählt, weil wer soll das Geld genommen haben-denkt er etwa ich???)

Naja, gerade schaue ich rein um ein Feuerzeug zu nehmen und dachte mir mal ich schaue nach ob da noch Geld drin ist.

Was finde ich da, ein Kondom!!(Verpackt natürlich)

Erst habe ich es rausgenommen und weggeschmissen, damit er sich ertappt fühlt wenn er feststellt dass es nicht mehr dort ist.

Dann habe ich es wieder reingetan und werde nun täglich kontrollieren ob das Gummi da noch liegt.
Wir benutzen KEINE!
Entweder er hat es echt da reingelegt um mich zu testen, wobei ich es unverschämt finde dass er denkt ich würde mich an seinem Ersparten, oder seinen Reserven bedienen.
Ich habe das Geld damals durch Zufall gefunden, und habe ihn extra nicht drauf angesprochen weil er dann ausgegangen wäre davon, dass ich schnüffel.

Naja jetzt schnüffel ich und finde sowas...

Wenn er irgendwann mal fehlen sollte, dann war es kein Test-dann poppt er fremd!

gefunden

1

ist es nicht vllt.doch für Euch?Auch wenn Ihr sonst keine benutzt,(wir auch nicht!)viell.hat er Lust auf Analverkehr und es war dafür gedacht?Nur mal eine Idee..Mein Mann hat auch welche gebunkert,aber eben nur für andere Zwecke...

Ich würde Ihn einfach fragen,was das auf sich hat,ich meine,er wäre doch schön blöd,etwas verstecken zu wollen,wo er wüsste,Du könntest jederzeit nachschauen i.d.Schublade,oder???

2

.......Vor einigen Wochen habe ich dort mal was anderes gesucht und in den Briefumschlägen geschaut, da war Geld drin.

Irgendwann behauptete er, dass etwas von seinem Geld was er zur Seite gelegt hat fehlen würde(er wusste nicht dass ich weiß, dass er da was gebunkert hat-ich würde aber auch NIE was nehmen).

Er meinte dann dass er nun aufjedenfall sichergestellt hat, dass derjenige der das Geld dort weggenommen hat sich beim nächsten mal verrät....


Jetzt legt er ein Kondom rein, damit er Dich überführen kann. Wenn Du Dich jetzt aufregst, weiss er ganz genau das Du an die Schublade gehst! Das ist Sinn und Zweck der Aktion und Du schön bl....

5

Genau seh ich auch so...

@TE, er hat dich bereits lange durchschaut!!!!!

6

Du, ganz klar, der hat das Kondom da reingelegt um dich zu testen. Sei nicht so blöd und fall drauf rein! Er hat es doch selbst vorher angekündigt, wer wohnt denn noch in eurer Wohnung oder hat Zugang???? Ausser euch beiden?

weitere Kommentare laden
3

Also sorry... du hast nen Knall!!!!

Du Schnüffelst... ohne Grund-... das ist ein Vertrauensbruch!!!

Er wird schon gewusst haben, wenn er meint mit "ertappen" hat sich ja nun bestätigt...

im übrigen, viele Paare haben Kondome zu Hause auch wenn sie seit Jahren ohne Gummi Sex haben...

desweiteren sind oft Gummis in den Sendungen vom Erotikshop dabei... na und... soll das nun heissen der Erotik-Shop möchte, das der der das Paket bzw den Gummi erhält nun ne Affäre oder sonstiges anfängt...


Darf ich fragen, wie alt du bist??? Man Man Man...

Kindergarten....

Also wenn ich herausbekommen würd, das mein Mann in meinen Sachen schnüffelt, würde es mächtig ärger geben... ich habe NICHTS zu verbergen, aber ein Privatleben, trotz 13 Jähriger Beziehung!!!!

4

Was spielt ihr für alberne Spielchen?

8

Oh Mädls,

ich glaub Ihr hattet Recht,wenn ich mir NOCHMAL alles genau durchlese...#hicks#hicks#hicks,ganz klar,war das nur ein Test!!

Bin ich doof,ehrlich...#augen und ich offenbar mich hier auch noch#klatsch

naja egal...

10

Wenn es nur ein Test ist, dann kann ich ja ruhigen Gewissens ein paar kleine Löcher reinstechen.

13

Könntest du schon,sicher.Aber ich würd es nicht machen!!!
Frag Ihn lieber,wozu er diese brauch...!?!

weiteren Kommentar laden
9

Er weiß dass ich in dieser Schublade ab und zu was suche, ich habe freien Zugang dazu.

Das Geld habe ich durch Zufall gefunden, in Briefumschlägen wo Bilder drin sind.
So kam es zu Stande dass ich es überhaupt gefunden habe!
Stehlen würde ich jedoch NIE und er braucht es vor mir auch nicht zu verheimlichen dass er irgendwo Geld gebunkert hat.
Dass aber komischerweise was fehlt, wo nichts fehlen kann ist doch schon komisch!

Ich habe auch kein Problem ihn drauf anzusprechen was das Kondom da liegt, aber ich werde ihn erst drauf ansprechen wenn es da nicht mehr liegt, ist für mich effektiver.


Aber nun zu euch:
Ihr kommt doch alle nicht klar.

Hätte ich vor Wochen geschrieben, ich habe bei meinem Mann in der Schublade Unmengen an Geld gefunden von dem ich nichts wusste, dann hättet ihr alle geschrieben:Was für ein Vertrauensbruch, er bunkert hinter deinem Rücken Geld, warum weißt du nichts davon bla bla bla(wie oft lese ich hier, dass eure arbeitenden Männer EUCH um Erlaubnis fragen müssen wenn es um große Anschaffungen geht, dass IHR Haushaltskasse führt und die Männer wie kleine Buben um Taschengeld um mal rauszugehen betteln müssen).

Nun da ich es aus Zufall gefunden habe und mich Wochen später interessiert ob das Geld noch da ist, weil ich nicht bemerkt habe dass er irgendwas ausgegeben hat, oder für was das Geld bestimmt war und ein Kondom vorfinde, da bin ich das kleine Kind was warscheinlich erst 17 ist und so einen großen Vertrauensbruch begeht, weil sie schnüffelt.

Könnt ihr nicht einfach mal schreiben, ohne mit Worten wie dämlich und Kindergarten und dumm und sonstwas zu kommen.

Redet ihr im Reallife auch so mit Fremden?

11

>>>Redet ihr im Reallife auch so mit Fremden? <<<

Eine Fremde würde mir sicher nicht erzählen, dass sie in der Schublade ihres Mannes ein Kondom gefunden hat. :-)

12

Hey..
Also ich hab doch ganz nett geantwortet,oder nicht???
aber ich glaube trotzdem,dass Dein Partner dich echt nur testen wollte!!!
Das Du geschnüffelt hast,finde ich absolut nicht schlimm,ich halte es da genauso;-)...Wir sind nämlich beide der Meinung:Meins ist auch Deins,also...und zu den anderen Antworten,mh...Recht haben Sie ja schon,nur manche könnten wirklich "freundlicher"antworten,da stimm ich Dir zu,aber deshalb ja auch in schwarz,naja....

weitere Kommentare laden
18

tja...eure ehe scheint ja auf vertrauen und miteinander reden zu basieren#augen
wie im kindergarten. hauptsache nix gesagt.
lg conny

23

Lasse dich nicht blöd anmachen. Bzgl. der komischen Kommentare: Kennst du den Satz:"Neiiiin, mein Mann niiiicht, der würde soetwas niiiiiiiie machen!" ;-)

Und nun zu deiner Frage: Ich denke nicht, dass dir ein einzelnes Kondom in einer Schublade Kopfzerbrechen bereiten sollte. Mich würde jedoch stören, wenn mein Freund mich verdächtigen würde, ihm Geld gestohlen zu haben. Aber in deinem Bericht klingt es nun nicht so als hättest du das Gefühl, dass er dich verdächtigt. Habe ich das richtig verstanden? Das eigentliche Problem ist das Kondom?

35

Ja genau!!!Neeiiinnnn mein manch doch nicht, sowetwas würde er niiieee machen!!!!#rofl

37

<<"Neiiiin, mein Mann niiiicht, der würde soetwas niiiiiiiie machen!">>


#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl


Ja, solche Kommentare liest man hier bei Urbia ständig! Ist soooo amüsant!


#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

26

Habe ich das richtig verstanden, dein Mann behauptet ihm fehlt Geld ? Es lebt sonst niemand in der Wohnung und er hat eine Falle gestellt, für denjenigen der das Geld genommen hat---

und du regst dich über ein Kondom auf #augen