Wie fühlt es sich an wenn das Baby tritt?

Hey Mädels,

wie war es denn für Euch, also wie genau hat es sich angefühlt? Kitzelt es, hat man das Gefühl, dass eine Ameisenkolonie unterwegs ist oder tut es weh? Vielleicht ne blöde Frage, kann mir aber gar nix darunter vorstellen.

Danke schon mal für die Antworten :-)

Lg Nica

1

Am Anfang war es ein Kitzeln, wie ein Anstupsen von innen.
Mittlerweile (manchmal sogar schmerzhafte) Tritte, bei denen der ganze Bauch BEBT :-)

2

Hi,

bei mir fühlte sich das erste mal an wie ein "Blubb" würde ich sagen. Irgendwie eigenartig, aber anders als man es sonst gewohnt ist wenn man im Magen irgendwelche Bewegungen hat. Stehe allerdings ja noch am Anfang der Bewegungen und kann deswegen, bis jetzt, nur von diesem einmaligen Vorfall berichten. Hoffe es wird langsam mehr :-)

3

Hallo,
ich hab meine Bauchmaus in der 17 SSW das erste Mal gespürt, war wie ien stubsen von innen...
Und von da an wurde es immer mehr, teilweise, stand der Kopf richtig raus, mal ein Fuß...hatte aber Glück, sie hat nur einmal in meine Blase getreten#nanana(sie lag in BEL)
Spannend is es!
Susi

4

Huhuuu,

also Anfangs hat es sich angefühlt, als wenn Schmetterlingsflügel an der Bauchdecke kitzeln, dann kam es einem vor wie ein schnipsen mit Daumen und Zeigefinger.

Jetzt sind es wirklich dolle Tritte und Stupser von innen. Jetzt sieht man sie auch von aussen....

Eigentlich kann man das gar nicht so wirklich beschreiben....man muss es erleben #verliebt Das schönste Geschenk, dass ich je bekommen haben!

LG

Sweetlady0020#klee mit Astronautin 24+5 inside

5

Danke für die Antworten :-) Kann mir jetzt auf jeden Fall schon etwas mehr darunter vorstellen. Freu mich schon #verliebt

6

also ich habe den erstwn tritt ungef. bei 17ssw gespuert und das hat sich so angefuehlt wie ein blupppp.... :-) dann schmeterlinge im Bauch dannach wurden die tritte von woche zu wo he immer haerter nach 27 28 ssw werden die tritte manchmal schon schmerzhaft... Aber ist ein tolles gefuehlll....