Wie fühlt sich das an wenn die Gebärmutter und deren Bewohner wachsen?

Die Frage steht ja oben,würde es gern wissen!

Hab ihr dann auch vermehrt Hunger,wenn das Kleine wächst?

Ist meine erste#schwanger und ich bin mega neugierig....

1

Das Gefühl ist bei jedem wahrscheinlich anders. Bei mir war es am Anfang immer ein ziehen und manchmal konnte ich auch nicht so gut laufen.

Hunger hatte ich dann allerdings nie mehr als sonst. Ich war meist hündemüde und schneller erschöpft.

Nadine (ET -12)

2

#winke#danke#liebdrueck

3

Hallo...
oft entsteht in den Wachstumsphasen der Babys ein kleines Ziehen in der Leiste, das auch bewegungsabhängig sein kann. Das sind die Mutterbänder, die sich ein bißchen dehnen müssen....dann später wird die Haut ein bißchen spannen und irgendwannn auch der Bauchnebel ein bißchen rauskommen.
Der Bauch wird einfach voller. :-) Und essen wirst Du dann kleinere Portionen, weil nicht mehr so viel reinpasst. lg
Gabi (Hebamme)

4

Hmm...demnach wächst unser kleiner Schatz wohl #verliebt

Danke für die Antwort