Frage zur MAM-Flasche

Hallo ihr Lieben,

ich habe für meinen Kleinen die Flasche von MAM gekauft. Er hat auch immer die Schnuller von MAM und mag die sehr gern.

Die Flasche nimmt er auch ohne Probleme aber irgendwie bin ich scheinbar zu blöd, die Flasche richtig zu geben #kratz Jedenfalls funktioniert der "Luftaustausch" nicht und der Kleine muss immer wieder im Trinken unterbrechen.

Die Sauger haben zwar ein Luftloch aber es hat bis jetzt erst einmal wirklich funktioniert obwohl ich immer beim Reinigen darauf achte, dass das Loch auch ja frei ist. Kann mir jemand einen Rat geben? Hat jemand Erfahrung mit diesen Flaschen?

1

wenn du die antikolikflasche hast, darf der sauger kein luftloch haben. durch den saugdruck hebt sich der gummiring im boden etwas an. so kommt luft rein.

2

Hallo,

also wir haben auch die Antikolikschlaschen von MAM, weil meine Kleine einfach nicht aus den NUK trinken wollte, aber meine Sauger haben KEIN Luftloch.....Irgendwas stimmt bei dir nicht. Bei uns funktionieren die Flaschen echt super.

Geh nochmal in den Babyladen (oder mittlerweile gibts die ja auch bei Rossmann) und lass dich beraten......

LG

3

Hallo,

ich habe nicht die Antikolikflasche. Ich habe die große Trinkflasche mit 330ml Füllmenge. Müsste dieses Modell sein: http://www.amazon.de/MAM-350525-Baby-Bottle-Doppelpack/dp/B002GYVAP2/ref=sr_1_2?s=baby&ie=UTF8&qid=1288877429&sr=1-2.

Ich muss wohl doch mal im Babymarkt nachfragen #kratz