Wie lange last ihr das Sperma in euch?

Hallo ihr lieben.

Also das ist mir schon recht peinlich zu Fragen,aber ich denke wir sind erwachsen und können drüber schreiben. :-D

Und zwar ist das mein erster Zyklus mit Clomi und war heute beim Frauenarzt, wegen untersuchung. Meine Frauenärztin meinte es ist alles wunderschön und soll heute und übermorgen mit meinem Freund herzeln. :-)

Nun die Frage an euch. Wie lang lasst ihr die #schwimmer drin? Oder habt ihr andere Tip's noch für uns? Stellungen etc.

Vielen lieben Dank schon mal.

1

Wie meinst du das? Holst du es danach raus? #rofl
Na ja, abends geh ich danach gleich schlafen. Bleib also liegen. Sonst steh ich auf. ;-)

2

Nein,ich meine, ob ihr danach gleich auf Klo geht, oder versucht es solange wie möglich drin zu behalten. :-)

3

Halbe Stunde, dann geh ich Pipi!
So schlafen gehen könnte ich nicht! Das kommt doch alles rausgelaufen!#schwitz

weitere Kommentare laden
4

Ich lieg danach meist so 15 min. und geh dann auf toilette!
Aber ich denke die die es schaffen wollen, schaffen es auch im stehen ;-)

8

Ich gehöre zu den Frauen, die nach dem Sex nicht mit Absicht länger liegen geblieben sind.

Wenn ich gleichs aufs Klo mußte o.ä., habe ich das gemacht. Wenn wir danach noch etwas gekuschelt haben, dann bin ich eben noch etwas länger liegen geblieben. Eben so, wie es gerade paßte.

Im letzten Zyklus habe ich spät abends mit meinem Mann geschlafen und bin danach nicht mehr aufgestanden, sondern gleich eingeschlafen. Seine kleinen Schwimmer hatten also die ganze Nacht Zeit, es sich bei mir gemütlich zu machen.

Gerade in diesem Zyklus hat es geschnaggelt - war es Zufall? Ich weiß es nicht. Ist mir aber auch eigentlich egal, denn nur das Ergebnis zählt. ;-)

Ach so.... Stellung? Wir hatten die Reiterstellung! ;-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

10

Also ich bleibe immer liegen, oder renn fast schnell ins Bett um dann zu schlafen und vermeide es danach aufzustehen, oft ist es aber beim Sex schon so das eingies herausläuft und der Rest dann morgens beim aufstehen.....
Allerdings hat es bisher nicht geschnaggelkt

11

Ich hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht!#hicks
Wenn ich danach schlafen will, dann schlage ich, wenn ich noch mal auf die toi muss, dann geh ich pullern! ;-)

Mal so, mal so!;-)

12

Darf ich in diesem Zusammenhang noch einmal höchst vorsorglich auf den postkoitalen Kopfstand verweisen?

#rofl

Ich hab irgendwo gelesen, dass man noch eine Weile liegenbleiben soll, aber wenn leichte Mädchen hinter der Disko im Stehen schwanger werden, obwohl sie direkt danach weitergetanzt haben, wieso sollte ich mich dann zwingen, hinterher liegenzubleiben, wenn ich doch eigentlich lieber aufs Klo gehen würde? ;-)

Daher: Ich bleibe maximal 10 min liegen und dann ab ins Bad - oder direkt danach einschlafen ;-)

13

Ob das 10 jährige Mädchen aus Spanien auch liegen geblieben ist?

Ich denk mal, was rein kommt reicht aus. Wenn beide gesund sind. Viel Glück #klee

14

Welches 10jährige Mädchen aus Spanien? Ich glaub, da hab ich was verpasst #kratz

15

Kam heut in den Nachrichten.

weitere Kommentare laden
20

ich bin direkt aufgestanden und hab mich gewaschen .. hab sogar restliche sperma mit meinem finger rausgeholt ..finde das ecklig so einzuschlafen..weils ausläuft und so.. es zählt sowieso der erste schuss