Vibrator in der Früh-SS oder ganzen SS erlaubt?

#hicks

Lg

1

Du darfst doch auch Sex haben... warum solltest Du den nicht benutzen dürfen?



alles Gute

Mimi mit Bauchkeks: heute schon 31+0 (32. SSW noch 63 Tage)
-------------------------------------------------------------------------------------------------

http://bauchzwerg2011.unsernachwuchs.de/home.html

2

wegen der Vibration ... auch ich weiß auch nicht ... benutze ihn ja eigentlich eh nur äußerlich - aber das hab ich mich schon bei meiner 1. SS gefragt ...

Lg Nina 9+1

3

Ich würde den nur zum stimulieren nehmen (kItzler) , der von deinem Mann/freund vibriert auch nicht, weiß nicht ob das so gut ist, wenn du vibrationen am mumu hast , ich würde es nicht tun.

Gibt auch andere Praktiken.
Michaela ssw 34

weiteren Kommentar laden
5

Guten morgen,
also wir benutzen es auch ab und zu.
Ich habe meinen FA gefragt, er sagt so lange in der SS alles ok ist kann ich das ruhig machen.
Bis jetzt hat es in keiner SS sorgen gemacht.
LG Nicole 27 ssw

6

Also ich vermute, dass sich meiner von SL auf Quer gelegt hat nach der Benutzung, vielleicht hat ihm das nicht gefallen oder vielleicht gekitzelt....

Aber das war so in der 30.SSW, ich denke davor ist es unbedenklich...

...meiner hat sich auch wieder zurück gedreht...

LG Maylu

7

Hallo

Hatte in der früh Ss blutungen da hat mir der FA davon abgeraten aber wenn bei dir alles in Ordnung ist ist alles Ok .
Viel Spass ;-)