33ssw und Himbeerblättertee ????

Hey ihr kugelies ;-)

Hab auch nun einiges gelesen so nebenher was das betrifft nun muss ich mal fragen an die die es wissen weil ich es ausprobieren wollte #huepf.....ab wann ich den tee trinken kann und wie oft usw usw :))

Ganz liebe Grüsse Tina + Krümel 33ssw:-D

1

huhu

meine hebi hat gesagt ab 34+0 kann man den trinken...

lg

2

#freu ja dann mach ich das doch mal :))

3

also ich trinke täglich so 2-3 tassen von.. hoffe mal es bringt auch wirklich was ;-)

4

Hallo :)
ich hab den Tee ab 32 SSW getrunken, aber er hat 0,0 geholfen:) war 5 tage übern ET , Geburt wurde eingeleitet und MM hat sich nicht von selbst geöffnet... zumindest soooo langsam, das es in nem Notkaiserschnitt endete..

aber der Tee schmeckt gut und trinken kann man ihn ja ... hab schon von vielen gehört, bei denen er geholfen hat :)

viel glück
lg
Tina#winke

5

#kratz Was soll der denn überhaupt bezwecken???

Liebe Grüße!!!#winke

6

das der beckenboden weich wird und man weniger geburtsverletzungen wie scheiden- oder dammriss hat

lg

7

Oh! Aso!!!

Gut zu wissen!!!#pro

DANKE!!!