Kann die Temperatur auch schon vor dem Eisprung steigen?

Hallo ihr Lieben meine Frage steht ja bereits oben?
Würde mich mal interessieren ob jemand von Euch damit Erfahrung hat.
#herzlichlichen Dank für Eure Antworten...
Gruss vonna Pica#winke

1

Hallo Pica,

zeig doch mal her dein ZB.#winke

4

hallo tinimini... hört sich vielleicht doof an aber meine Tempi ist gestern u heute gefallen aber ich weiss das sie morgen in die höhe schiesst, fühle das immer schon tagsüber, durch extreme hitzewallungen... frage bloss weil mir der Cbs aber heute zum 4ten tag erst II balken anzeigt und von daher der es jetzt noch gar nicht sein kann:-D zs ist auch schon etwas mehr und leicht dehnbar seit gestern

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/545478

2

Schau mal hier:

Wann findet der Eisprung statt?

4 Tage vor T-Anstieg: 2 %
3 Tage vor T-Anstieg: 2 %
2 Tage vor T-Anstieg: 21 %
1 Tag vor T-Anstieg: 30 %
Tag der ersten höheren Messung: 30 %
Tag der zweiten höheren Messung: 15 %

(www.wunschkinder.net)

LG wartemama

3

Vielen dank wartemama;-)