39. SSW - auf der faulen Haut liegen oder viel bewegen?

Juhu, und guten Abend #winke

Hab noch 12 Tage bis zum ET und es geht mir bis auf das Sodbrennen richtig derbe gut. Komm mir manchmal echt vor als wäre ich gar nicht ss, obwohl ich nen Umfang von 124 cm hab #hicks.

Hab die letzten Wo des Muschu damit verbracht um- und aufzuräumen, Wäsche zu waschen, Teppich und Möbel reinigen, KiZi meiner Tochter einzuräumen usw. War also laufend auf den Beinen. Schlaf brauch ich komischer Weise auch immer weniger. Bin manchmal bis nachts um 1 wach und früh um 6 oder 7 schon wieder hoch, obwohl ich nachts auch noch 4-5 Mal raus muss.

Jetzt ist aber soweit alles fertig und wollte für mein Gewissen und um es nochmal so richtig auszukosten einfach nur noch abhängen. Was meint ihr, ist das förderlich oder eher hinderlich für die bevorstehenden zwei drei Wochen? Mein Zwerg ist leider noch nicht nach unten gerutscht und sitzt noch richtig hoch. Ich will aber auch irgendwie nichts provozieren sondern es so kommen lassen wie's kommt da es mir wie gesagt noch sehr gut geht und ich nicht das Gefühl von ICH-WILL-NICHT-MEHR habe.

Lt FA könnte er kommen denn er ist kräftig und groß genug. Also was meint ihr, faule Haut oder Bewegung?

Danke und schönen Abend noch #winke

nineeleven

1

#rofl Süße Probleme!

Mach eine Mischung draus! Geh schön oft spazieren- das hilft, dass das Baby runter rutscht, und danach leg dich auf´s Ohr!;-)

2

Entspann dich!!!! Schlaf dich aus!! ....das kannst du dann ne Weile nicht mehr!!!!

Beste Grüße!!

3

HI,

Tue wo zu lust hast

lg nana

4

#winke

Beneidenswert, dass Du da die Wahl hast #schein

Mach einfach das, wonach Dir gerade ist und genieße die Bewegung oder die Ruhe. Die Kleinen kommen eh dann, wenn sie wollen. Ich glaube nicht, dass Du das groß provozieren oder verhindern kannst ;-) Bald hast Du die Wahl nicht mehr, also genieße Deine jetztige Freiheit #freu

LG,
Katrin mit zwei kleinen Rackern im Bett #gaehn & #babyboy inside (37. SSW)

5

Hallo nineeleven,


mir gehts ganz genauso. Hab dann jetzt ein oder zwei Tage Ruhe eingelegt und festgestellt mir gehts besser mit Bewegung :-)
Also gehe ich spazieren, treffe mich mit Freundinnen zum Kaffee/Frühstück, mach nebenher den Haushalt etc etc.

Wenn ich abends schlapp auf dem Sofa hänge weiß mein Mann genau, dass ich den ganzen Tag zuhause war und nichts getan habe :-) Er sagt dann auch immer ich sei besser drauf, wenn ich unterwegs war...

Insofern mach ich eine nette Mischung aus Sofa-Sequenzen und Action

LG xsalinax ET -10