Welche Kleidergröße tragen eure mit 7 1/2 Monaten?

Guten abend

heute haben ich mit "schrecken" festgestellt das unsere Maus in ihre ersten 80 er Sachen passt - mensch mensch mensch ist mein Baby schon groß *ein weinendes ein lachendes Auge hab* wie war/ist das bei euren so mit 7 1/2 monaten ?

unser hat etwa 71 cm und ca 8,5kg.

Lg littlequeen

1

Hallo!

Tilo ist zwar noch keine 7 einhalb Monate aber jetzt fast 6 Monate jung und er trägt die größe 68 allerdings denke ich das er in anderthalbmonaten die Gr.74 tragen wird denn so langsam wirds knapp mit der 68!

lg schnubbelchen08

2

80/86...ist ein dicker, grosser...

3

Hallo!
Mein Kleiner ist am 22.3. geboren und jetzt passen ihm 74er Sachen und auch, wie bei Euch, der ein oder andere 80er Pulli. Hosen trägt er noch 68. Ja, mir geht auch immer ein Kloß durch den Magen, wenn ich die zu klein gewordenen Sachen aussortiere. Das geht so schnell...:-(

Ach ja, unser beiden haben die gleichen Daten: Ben ist 70 cm und sein Gewicht lag vor 3 Wochen bei 8 kg.

12

Hi!!!

Unser Ben ist auch am 22.3. geboren, allerdings tragen wir noch locker 62/68. Manche Teile in 68 sind echt noch zu groß.
Wir sind da eher klein und leicht... Dafür aber sonst ganz vorne mit dabei...

LG Maria

18

Gleicher Name, gleiches Datum? Hey, Zwillinge #rofl
#liebdrueck

4

Hallo!

Wir wachsen gerade in die Gr.74 rein...

Mit 7 1/2Monaten waren wir bei Gr.62...jetzt ist sie 15Monate jung...das Gewicht von deiner Maus haben wir noch lange nicht!

Mein Sohn hat in dem Alter auch in Gr.74 gepasst, aber teils auch 80 getragen. Dafür schlägt er sich nun schon ein ganzes Jahr mit der 86 rum und ich hoffe, die Sachen endlich mal aussortieren zu können!


LG Angel mit Lukas 28Monate und Anna 15Monate

5

Huhu,

Unsere Motte ist 10Monate und trägt jetzt Grösse 74.

Sie hat sehr lange die 62 und 68er Sachen getragen!

LG Stephie

6

Hallo :-)

Mit 7 Monaten waren wir etwa bei Gr.62/68.
Letzte Woche bei der U6 waren Etienne`s Daten 8200g und 74cm. Von daher passt 74/80 bei Bodys und Oberteilen am besten; die Hosen sind jedoch am Bund noch viel zu weit.

LG
Marina & Etienne (morgen 1 Jahr) #herzlich

7

unser großer trug da 74/80

der kleine ist gerade zarte 7 wochen jung und trägt kleidergröße 68, teilweise - so wie gerade in einem body - auch schon 74 #schock



lg

8

80/86 ist halt was groß und grad 7 mon.

9

Hallo!

Nora ist 8,5Monate alt und trägt grad so 62!! sie ist eine sehr zarte. 65cm und knapp 7kg!

Ich hätte gern solche Maße bei meiner, wie du bei deiner!! :-) wir sind immer an der untersten Perzentile!!

alles Liebe

geisterhexe