Manduca Wintersack

Hallo ihr Lieben,

weiß jemand, wie der Übersack heißt und wo er zu bekommen ist, den mal bei kalten Temperaturen über den Manduca ziehen kann?

Danke und LG

1

Hallo Eva,

guck mal hier:

http://www.tsm-kids.de/Tragejacken-Tragecover/

Ich habe die beiden, der von Hoppediz ist ab 4 Monaten:

http://www.tsm-kids.de/Tragejacken-Tragecover/Hoppediz-Cover/Hoppediz-Fleece-Cover-sand.html

http://www.tsm-kids.de/Tragejacken-Tragecover/MaM-Tragecover/MaM-Tragecover-Winterversion-DELUXE-schwarz.html

Das MAM-Cover habe ich schon vor längerem günstig bei e*Bay ersteigert


#herzlich Sylvia

2

Ganz lieben Dank, das war genau, was ich gesucht habe :-)

Der Winter soll ja NOCh kälter werden, als der letzte...

LG
Eva

3

Ich hab das MaM Wintercover Deluxe.
Kann es nur empfehlen, das ist super!

Lg

4

Hallo!

Ich hatte einfach meine weite Fleecejacke bzw. Outdoorjacke (früher waren die noch weiter geschnitten) oder eine große Winterjacke von meinem Mann an.

5

Hallo,

sowas habe ich auch vor kurzem mal bei babymarkt.de gesehen. Das war von MAM und hieß Tragecover. Wollte mir das eigentlich bestellen und hab dann zufällig gesehen, dass es von MAM auch Tragejacken gibt mit einem speziellen Einsatz, damit man in der Jacke mehr Platz hat und der Kopf rausschauen kann. Mit der Jacke kann man sein Kind vorn oder auf dem Rücken tragen UNTER der Jacke.

Da ich für die letzten Monate meiner Schwangerschaft ohnehin eine größere Winterjacke brauchte, nehme ich dafür nun auch diese Tragejacke. Und sollte ich anstatt mit der Manduca am Anfang mit dem Tragetuch besser zurecht kommen, macht sich so eine Jacke auch besser.

Liebe Grüße
Antje